Videos

Wie Franck Ribery in Florenz empfangen wird

Wie Franck Ribery in Florenz empfangen wird

Lucky Number 7

Franck Ribery ist in Florenz gelandet. Und was soll man sagen? Er wird ab der ersten Sekunde wie ein Heiliger verehrt. Trikots werden geworfen, Neugeborene gereicht (manchmal auch andersrum), Menschen grillen ergriffen goldene Steaks. Tolle Szenen.

In Ecuador schießen sie jetzt solche Tore

In Ecuador schießen sie jetzt solche Tore

Lang gemacht

Falls die NASA mal wieder zum Mond fliegen will, sollte sie die Raketen in Ecuador zünden. Dort wird das scheinbar häufiger gemacht!

Die schönsten Tore der letzten zehn Jahre

Die schönsten Tore der letzten zehn Jahre

Goals, Goals, Goals

Am Montag hat die FIFA die Nominierten für den Puskas-Award 2019 bekanntgegeben. Zur Einstimmung kommen hier die bisherigen Preisträger und damit die (offiziell) schönsten Tore aus den vergangenen zehn Jahren. 

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Woaw Felix!

126 Millionen Euro, keiner kostete in diesem Sommer mehr: Und doch zeigt Joao Felix in seinem ersten Pflichtspiel für Atletico Madrid gleich mal, dass er vergleichsweise jeden müden Cent wert sein dürfte.

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 1. Spieltag

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 1. Spieltag

»Der kennt den Rasen«

Steile Thesen, hanebüchene Tipps und Ansagen an die Deutsche Bahn: Pünktlich zur neuen Saison kehrt selbstverständlich der 11FREUNDE-Videobeweis zurück.

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Chancentod

Eigentlich hätte beim Pokalspiel von Salford City die große Stunde dieses Flitzer schlagen sollen. Doch als er sich bereits gegen Ordner und den Torwart durchgesetzt hatte und auf das leere Tor zustürmt - versagt er. Traurige Bilder.

Luka Jovic mit Fallrückzieher im Training

Luka Jovic mit Fallrückzieher im Training

!

Angeblich steht Luka Jovic bei Real Madrid schon wieder auf der Abschussliste, und könnte noch in diesem Sommer verliehen werden. Der Stürmer tut, was er eben machen kann  - und setzt im Training: Ein Ausrufezeichen. 

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Big Game Basti

Mit seinem ersten Tor im Jahr 2019 köpft Bastian Schweinsteiger Chicago Fire kurz vor Schluss zum Sieg über Montreal Impact. Und allein schon weil es sich so großartig anhört, wenn die Amerikaner seinen Namen aussprechen, wünschen wir uns, dass noch viele weitere Treffer folgen. 

Seiten