Videos

Legendäre YouTube-Compilations (23)

Legendäre YouTube-Compilations (23)

Mehdizin

Das Wetter wird schlechter, die Tage kürzer und jetzt ist auch noch Länderspielpause - Zeit für etwas Aufmunterung. Und wie kriegt man die am besten? Genau, mit einem neuen »Skills and Goals«-Video von Medhi Mahdavikia. Gern geschehen.

Legendäre YouTube-Compilations (22)

Legendäre YouTube-Compilations (22)

Koller der Boss

Unser Lieblings-Youtube-Kanal ist zurück! Aka der Kanal, der einfach so (und natürlich völlig zurecht) Skill-Videos von Bundesliga-Legenden der 90er- und frühen 2000er-Jahre präsentiert. Von Legenden wie Jan Koller zum Beispiel. 

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Angestachelt

Fliegende Becher, Feuerzeuge, Pyrotechnik... Gab ja schon einige Gründe, die dazu geführt haben, dass sich die Ausführung eines Eckballs etwas hinauszögert. Ein Bienenschwarm, der sich dann auch noch erdreistet, Dani Alves anzugreifen, ist dann aber doch neu.

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Velafrei

Alle reden über Zlatan Ibrahimovic, dabei gibt es einen, der ist noch besser: Dank eines Dreierpacks gegen die Colorado Rapids steht Carlos Vela nun bei 34 Saisontoren - mehr hat noch keiner geschafft, nicht einmal Zlatan. Immerhin: Zwei der drei Tore sehen schon stark nach dem Schweden aus.

Gelb-Rot statt Auswechslung

Gelb-Rot statt Auswechslung

Falscher Laufweg

Weil er bei seiner Auswechslung nicht den kürzesten Weg vom Feld nahm, wie es die neuen Regeln vorschreiben, wurde es nichts mit der Auswechslung von Darren Murray. Stattdessen sah der Stürmer vom Glentoran FC in Nordirland seine zweite gelbe Karte. Schöne neue Fußballwelt.

Diego Maradona feiert ersten Sieg mit bizarrem Tanz

Diego Maradona feiert ersten Sieg mit bizarrem Tanz

Tanz Gottes

Am Samstag feierte Diego Maradona seinen ersten Sieg als Trainer von Gimnasia La Plata - und legte zur Feier des Tages eine bizarre Tanzeinlage hin, die selbst Peter Neururer in den Schatten stellt.

Prinz George feiert Aston Villa

Prinz George feiert Aston Villa

Königliche Freuden

Ist. Das. Süß! Gemeinsam mit seinen Eltern war Prinz George am Samstag beim Auswärtsspiel von Aston Villa in Norwich zum ersten Mal im Stadion. Und was sollen wir sagen? Seiner Majestät scheint es gefallen zu haben.

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 7. Spieltag

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 7. Spieltag

»Und jetzt zum Wetter«

Trifft Lewandowski dreifach, vierfach oder fünffach? Kommt der Geißbock auf die Beine? Und - Alter! - was sind das für Trikots? Gibt Antwort: der 11FREUNDE-Videobeweis.

Flugzeug kreuzt Superclasico

Flugzeug kreuzt Superclasico

Über den Pyrowolken

WAS.FÜR.BILDER! Während unten die Mannschaften von Boca und River Plate ins Stadion marschieren, befindet sich oben ein Flugzeug im Landeanflug. Für uns definitiv der beste Flieger-Film seit »Airplane!«.

Seiten