Videos

Bayerns Abschiedsvideo für Robben

Bayerns Abschiedsvideo für Robben

Schnief

Unsere Garantie: Dieses Video rührt Euch selbst dann, wenn ihr Bayern München normalerweise so prickelnd findet wie stilles Wasser.

Haltern steigt durch kurioses Eigentor auf

Haltern steigt durch kurioses Eigentor auf

Blindes Missverständnis

Stell dir vor, du schießt ein Eigentor und wirst damit zum umjubelten Aufstiegstorschützen beim Gegner. Für Rot Weiss Ahlens André Witt wurde dieser Albtraum am Wochenende zur Realität. Mit seinem Eigentor beförderte er den TuS Haltern in die Regionalliga – und sich selbst in die Geschichtsbücher des Gegners.

Fabian Lustenberger

Fabian Lustenberger

»Der Amateurfußball ist ehrlich und gemütlich«

Bei der Hertha ist er der Fußballgott – bei uns ist er Botschafter für den Tag der Amateure: Fabian Lustenberger hat am vergangenen Wochenende nach zwölf Jahren Abschied von der Bundesliga genommen. Vor seinem Wechsel zu den Young Boys Bern hat er mit uns noch einmal auf die Anfänge seiner Karriere zurückgeblickt.

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Remy-geil

Spätes Verständnis für die deutsche Nationalmannschaft: Das muss einer dieser Tricks sein, von denen Thomas Müller träumt, wenn er stolpert. 

Frenkie de Jong verabschiedet sich von Ajax

Frenkie de Jong verabschiedet sich von Ajax

Machs gut, min Jong

Hollands heißester Export Frenkie de Jong wird Ajax Amsterdam verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Ob die Fans sauer sind? Ganz im Gegenteil. Im allerletzten Moment feiern sie ihn auf fantastische Weise!

Derby-Spieler verhöhnen Marcelo Bielsa und Leeds

Derby-Spieler verhöhnen Marcelo Bielsa und Leeds

Spy übel

Gestern Abend schlug Derby County im Playoff-Halbfinale Leeds United. Ein halbes Jahr nach den Spionagevorwürfen gegen Leeds-Coach Marcelo Bielsa. Weshalb dieser Jubel nur logisch ist. 

Schalke vor 20 Jahren

Schalke vor 20 Jahren

Echt jetzt?

Der Trainer hieß Huub Stevens, die Fans und der Klub sind nicht ganz normal - ansonsten hat sich rund um den FC Schalke 04 aber doch ziemlich viel verändert. Wie dieser wunderbare Nostalgie-Trip ins Jahr 1999 beweist. 

Leeds-Fans verhöhnen gegnerischen Trainer

Leeds-Fans verhöhnen gegnerischen Trainer

»Stop Crying Frank Lampard«

Seit einem Spionagefall ist die Beziehung zwischen Leeds United und Derby County ist eine besondere. Und zwischen den Leeds-Fans und Frank Lampard sowieso. Weshalb sich die Anhänger zum Play-Off-Start einen besonderen Gesang ausgedacht haben. 

Seiten