SR Ticketshop Kachel 2021 Neutral Stoerer

Neue Ter­mine im Herbst/​Winter 2021 – Tickets behalten ihre Gül­tig­keit

Leider müssen wir die geplanten Ver­an­stal­tungen noch einmal ver­schieben. Wir brau­chen es ver­mut­lich gar nicht groß erklären: Die momen­tane Situa­tion macht es uns und unseren Part­nern sehr schwer (bis unmög­lich) die Events durch­zu­führen. Uns ärgert das genauso wie Euch. Wir haben mit unseren Loca­tion-Partner neue Ter­mine aus­ge­macht und hoffen, dass sie für Euch passen. Wenn nicht, habt ihr die Mög­lich­keit Eure Karten zurück­zu­geben. Wir sagen aber auch ganz klar: Es würde uns sehr freuen und helfen, wenn Ihr die Tickets behaltet und wir uns dann hof­fent­lich im Herbst/​Winter sehen können. Hier sind die neuen Ter­mine:

Frank­furt – Mo. 27.09.2021
Berlin – Fr. 29.10.
Köln – Mo. 08.11.
Ham­burg – Di. 09.11.
Osna­brück – Mi. 01.12.

Alle Tickets, die für die ursprüng­li­chen Ter­mine im Mai gekauft wurden, behalten selbst­ver­ständ­lich ihre Gül­tig­keit. Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei. Wenn ihr den neuen Termin nicht wahr­nehmen könnt, bitte per Mail an shop@​11freunde.​de eure Stor­nie­rung schreiben.

Ansonsten alles wie immer: 11FREUNDE-Abon­nenten erhalten satte 5 Euro Rabatt auf die Tickets!

Für alle Ver­an­stal­tungen gilt:
Ein­lass ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

FRANK­FURT

27.09. | Batsch­kapp

Die Ein­tracht macht in dieser Saison wieder richtig Spaß. Dank Silva, Kostic & Co. ist die SGE in der nächsten Saison inter­na­tional ver­treten. Trotzdem ver­lassen Trainer und Sport­di­rektor den Verein. Reich­lich Gesprächs­stoff also.
Schnell Tickets sichern. Der Vor­ver­kauf läuft hier.

BERLIN

29.10. | Zoo Palast

Hertha und Union haben diese Saison die Rollen getauscht, denn die Köpe­ni­cker beenden die Saison erst­mals vor der Alten Dame und zogen sogar in die neu gegrün­dete Con­fe­rence League ein. Im alt­ehr­wür­digen Zoo Palast gibt es für Philipp Köster und seine pro­mi­nenten Gäste daher aller­hand zu bespre­chen. Sichert euch jetzt die begehrten Tickets im Vor­ver­kauf. Tickets hier.

KÖLN

08.11. | Tanz­brunnen
»Et kütt, wie et kütt.« – sagt der Kölner und freute sich über den Umweg Rele­ga­tion doch noch über den Klas­sen­er­halt. Erst­li­ga­fuß­ball wird in der Dom­stadt ein­fach ganz beson­ders intensiv zele­briert. Auf­grund der Ter­min­ver­le­gung erst­malig im Tanz­brunnen. Seid dabei und sichert euch eure Tickets im Vor­ver­kauf. Schlagt jetzt hier zu.

HAM­BURG

09.11. | Markt­halle
Wer ist denn nun die Nummer Eins in der Han­se­stadt? Der HSV hat den Auf­stieg erneut knapp ver­passt, dafür hat der FC St. Pauli eine ful­mi­nante Rück­runde gespielt. Gibt es in der kom­menden Saison etwa gleich zwei Auf­stiegs­kan­di­daten aus Ham­burg? Das alles und noch viel mehr bespricht Philipp Köster mit seinen Gästen. Tickets hier

OSNA­BRÜCK

01.12. | Osna­brück­Halle
Nach 8 Jahren Absti­nenz gab es seit 2019 end­lich wieder Zweit­li­ga­fuß­ball an der Bremer Brücke zu bestaunen. Leider ging es nach zwei Jahren wieder runter in Liga 3. Nach super Sai­son­start und einer starken Auf­hol­jagd im Rück­spiel der Rele­ga­tion ein ganz beson­ders bit­terer Abstieg. Sichert euch die Tickets für den ersten Sai­son­rück­blick in Osna­brück jetzt im Vor­ver­kauf. Ab sofort könnt ihr euch hier Tickets dafür sichern.