Sr 11fr webseite keyvisual 2020

Im Jubi­lä­ums­jahr 2020 von 11FREUNDE geht der Sai­son­rück­blick wieder auf große Tour!

Bayern Mün­chen nicht deut­scher Meister? Der FC Union in der Liga geblieben? Und was war mit der Dort­munder Borussia los? All das bespricht 11Freunde-Chef­re­dak­teur Philipp Köster mit seinen Gästen auf der tra­di­tio­nellen Sai­son­rück­blicks-Tour quer durch die Repu­blik. Los geht´s direkt nach dem letzten pfiff in beiden Bun­des­ligen am 17.05. in der Ham­burger Markt­halle. Weiter gehts in der Frank­furter Batsch­kapp und am Fol­getag im Kölner Gloria. Am 20. Mai ist der Sai­son­rück­blick dann zum ersten Mal in der Osna­brück­Halle zu Gast und widmet sich auch der bewegten Saison des VfL Osna­brück in der zweiten Liga. Am Freitag, also am Vor­abend des DFB-Pokal­fi­nales, ist dann wie immer Tour­ab­schluss im legen­dären Zoo Palast in Berlin. Das wird eine tolle Woche!

Für alle Ver­an­stal­tungen gilt:
Ein­lass ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

HAM­BURG

17.05. | Markt­halle
Wer ist denn nun die Nummer Eins in der Han­se­stadt? Hat der HSV end­lich den Wie­der­auf­stieg in die Bun­des­liga geschafft und wie hat sich der FC St. Pauli in der Saison geschlagen? Das alles und noch viel mehr bespricht Philipp Köster noch am Tag des letzten Zweit­li­ga­spiel­tags mit seinen Gästen. Tickets hier

FRANK­FURT

18.05. | Batsch­kapp
Da war doch wieder was in diesem Sommer…Aderlass? Wer war nochmal diese Büf­fel­herde? Alles ver­gessen! Die Frank­furter Ein­tracht macht auch in dieser Saison mit ihrem Power­fuß­ball wieder richtig Spaß. Also auf in die Batsch­kapp, solange es noch Tickets gibt. Der Vor­ver­kauf läuft hier.

KÖLN

19.05. | Gloria Theater
»Et kütt, wie et kütt.« – sagt der Kölner und was auch immer die Saison bringen mag – in jedem Fall wird Erst­li­ga­fuß­ball in der Dom­stadt ganz beson­ders zele­briert. Die Tickets im Gloria Theater sind immer heiß begehrt und schnell ver­griffen. Schlagt jetzt hier zu.

OSNA­BRÜCK

20.05. | Osna­brück­Halle
Nach 8 Jahren Absti­nenz gibt es in dieser Saison end­lich wieder Zweit­li­ga­fuß­ball an der Bremer Brücke zu bestaunen. Das ist immer ein beson­deres Erlebnis. Das soll auch der erste Sai­son­rück­blick in Osna­brück werden. Ab sofort könnt ihr euch hier Tickets dafür sichern.

BERLIN

22.05. | Zoo Palast
Die per­fekte Ein­stim­mung auf das Pokal­wo­chen­ende ist der tra­di­tio­nelle 11FREUNDE Sai­son­rück­blick am Vor­abend des End­spiels in Berlin. Genau das rich­tige für Pokal­fi­na­listen und alle die es einmal werden wollen. Im alt­ehr­wür­digen Zoo Palast nimmt Philipp Köster mit reich­lich Fuß­ball­pro­mi­nenz, die sich am Pokal­wo­chen­ende in der Haupt­stadt tum­melt, die Saison amü­sant aus­ein­ander. Tickets hier.