Virgil van Dijk

Liveticker: Deutschland - Niederlande

Liveticker: Deutschland - Niederlande

Orange Is the New Black

Deutschlands Drama geht in die nächste Staffel. Die Holländer sperren Jogis Jungs weg, für die es duster wird. Aber immerhin können wir noch singen: Ohne Holland fahren wir nach Nordirland! Einzig bei der EM sicher dabei: der Ticker.

Die holländische Nationalmannschaft begrüßt Wijnaldum und van Dijk

Die holländische Nationalmannschaft begrüßt Wijnaldum und van Dijk

Oranje oben!

Nach ihrem größten Triumph reisen Liverpools Helden Georginum Wijnaldum und Virgil van Dijk zur holländischen Nationalmannschaft. Pure Ekstase bei den Teamkollegen. Und ja, näher war Ryan Babel dem Champions-League-Titel wohl noch nie. 

Warum ein englischer Stürmer Virgil van Dijk hasst

Warum ein englischer Stürmer Virgil van Dijk hasst

Verdammt, ich riech’ Dich!

Troy Deeney ist in Watford eine Legende, weil er sich als Underdog bis hoch in die Premier League kämpfte. Und weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nicht mal, wenn es um den Körpergeruch seiner Gegenspieler geht.


Özil lässt Löw abblitzen

Özil lässt Löw abblitzen

Du kommst hier nicht rein!

Jogi Löw steht bei Mesut in Özil in London vor der Tür und erhält eine Abfuhr. In der Türkei bestimmen die Metzger das Vereinsleben eines Drittligisten. Und Virgil van Dijk kann vieles - vor allem offenbar besonders gut riechen.