Thomas Doll

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart

»Immer geglaubt, dass ich der beste der Welt bin«

Er spielte bei Real Madrid und war in Hamburg ein Weltstar. Rund um die Bekanntgabe seines Abschiedsspiels haben wir mit Rafael van der Vaart gesprochen. Über die Erwartungshaltungen beim HSV, holländische Besonderheiten und eine Entwicklung im Fußball, die ihm gar nicht gefällt.

Neuer Smash-Hit von Thomas Doll

Neuer Smash-Hit von Thomas Doll

Dolle Beats

Horst Heldt weg, Martin Kind demnächst weg und eine Mannschaft, die jedes Spiel verliert: Thomas Doll ist nicht zu beneiden. Und trotzdem steppt er in die Cypher, spittet seine Zeilen, vernichtet Whack-PKs. Woche für Woche. 

Die Lehren aus dem Debüt von Thomas Doll

Die Lehren aus dem Debüt von Thomas Doll

Kein Happy End in Sicht

Thomas Dolls Rückkehr in die Bundesliga verlief alles andere als triumphal. Warum Hannover mit dem 0:3 war noch gut bedient war, weshalb die Doll-Kritiker Rückenwind bekommen und was jetzt passieren muss.

Darum ist die Doll-Verpflichtung ein Fehler

Darum ist die Doll-Verpflichtung ein Fehler

Hannover fantasielos

Hannover 96 holt Thomas Doll zurück in die Bundesliga. Und tut sich damit keinen Gefallen. Ganz egal, wie erfolgreich die Saison noch wird.

Seiten