Stefan Kuntz

U21 eskaliert im Partybus

U21 eskaliert im Partybus

»Morgen trainingsfrei?! Jaaaa!«

Wir dachten, dass jeder Mensch zum Superspießer wird, sobald er einen DFB-Trainingsanzug anzieht. Tatsächlich feierte die deutsche U21 gestern sich selbst und die beste Mannschaftsbusparty überhaupt. In der Hauptrolle: Ein sichtlich gerührter Stefan Kuntz. 

Liveticker: Österreich - Deutschland U21

Liveticker: Österreich - Deutschland U21

Semi-optimal

Mit einem Lukas-Podolski-Gedächtnistor schießt Gian-Luca Waldschmidt die deutsche U21 ins EM-Halbfinale. Hebt den Daumen: der Ticker.

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Sabiri? Iyoha? Nmecha?

Deutschlands U21 strotzt vor prominenten Namen – allerdings nicht auf der Stürmerposition. Dort sind Erstligaprofis Mangelware. Also muss Stefan Kuntz kreativ werden. Aber wer sind Abdelhamid Sabiri, Emmanuel Iyoha und Lukas Nmecha?

Nach der Schweinsteiger-Posse: Wenn Fußballer ausfällig werden

Nach der Schweinsteiger-Posse: Wenn Fußballer ausfällig werden

»Er hat mich Hurensohn genannt«

Ein euphorisierter Schweinsteiger auf dem Tisch, der H****sohn-Gesang, später dann die voreilige Entschuldigung bei ganz Dortmund: Die noch nicht mal gestartete Bundesliga-Saison hat ihr erstes Skandälchen. Wir haben in unserem Archiv gewühlt und präsentieren die zehn schönsten verbalen Ausrutscher des Geschichte.

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Teufels-Pakt

Der 1. FC Kaiserslautern soll illegale Beihilfen in Höhe von rund 100 Millionen Euro erhalten haben. Verein und Stadt wehren sich, gestehen aber erstmals öffentlich ein, dass Verluste in der 2. Liga völlig normal seien.

Seiten