Robert Huth

Schluss mit den Beleidigungen im Fußball

Schluss mit den Beleidigungen im Fußball

Huth ab

Ex-Nationalspieler Robert Huth macht auch nach seiner Karriere, was er immer am besten konnte: aufräumen. So fordert er eine härtere Bestrafung von Beleidigungen im Fußball. Warum er damit unbedingt Recht hat.

Robert Huth im großen Interview

Robert Huth im großen Interview

»Wir waren vier Wochen lang besoffen«

Robert Huth wurde Meister mit Leicester und deutscher Rekordspieler in der Premier League. Ein Gespräch über harte Trainer, pöbelnde Fans und das Karriereende als Erlösung.

Elf Fakten zum Start der Premier League

Elf Fakten zum Start der Premier League

Pitbull trifft Chamäleon

Am kommenden Samstag startet die 115. englische Erstliga-Saison. Uns hält es kaum auf den Bürositzschalen. Deshalb haben wir unsere uferlose Vorfreude in elf sehr bis gar nicht wesentlichen Informationen kanalisiert.