Niko Kovac

Zur Entlassung von Niko Kovac

Zur Entlassung von Niko Kovac

Abkowatscht!

Der FC Bayern München wollte mit Niko Kovac einen Kulturwandel in Gang setzen. Statt eines altgedienten Titeljägers holte der Rekordmeister im Sommer 2018 einen jungen, hungrigen Trainernovizen. Nun ist das Experiment krachend gescheitert.

Warum der FC Bayern nicht mehr dominiert

Warum der FC Bayern nicht mehr dominiert

Münchner Mentalitätsproblem

Der FC Bayern holt gegen den FC Augsburg nur einen Punkt – und verspielt beim 2:2 bereits zum dritten Mal in dieser Saison eine Führung. Zufall? Natürlich nicht. Fünf Gründe, warum sich der FC Bayern in der Liga so schwer tut. 

Legendäre YouTube-Compilations (24)

Legendäre YouTube-Compilations (24)

Kowatch

Pünktlich zum 48. Geburtstag von Niko Kovac hat unser Lieblings-Youtube-Kanal nun auch ein »Skills and Goals«-Video des Kroaten im Programm. Kann es ein schöneres Geschenk geben, als gemeinsam mit Bachirou Salou und Yildiray Bastürk in einer Youtube-Playlist aufzutauchen? Wir denken nicht. 

Bundesliga-Check: FC Bayern

Bundesliga-Check: FC Bayern

Kastrierte Bullen

Im Februar kündigte Uli Hoeneß an, der FC Bayern habe ganz dicke Fische an der Transferangel. Nun scheint es, als kapitulierten sogar die Münchner vor der unbegrenzten Kaufkraft der internationalen Top-Klubs. Was bedeutet das für die Bundesliga?

Bayern - Dortmund im Liveticker

Bayern - Dortmund im Liveticker

BOA, was 'ne Party!

Der FC Bayern ist wieder auf Meisterkurs. Weil Borussia Dortmund sich ein Beispiel an Heidenheim nahm - und wie ein Zweitligist auftrat. Geht jetzt ins P1 und schmeißt ne fette, fette Party: der Ticker. 

Seiten