Mohamed Salah

Liverpool vor dem Champions-League-Rückspiel

Liverpool vor dem Champions-League-Rückspiel

Die Wünsche des Königs

Ganz Deutschland redet über den »Kracher« Liverpool gegen Bayern. Doch in England interessieren sich die Fans und Reporter für etwas ganz Anderes. Was besonders Jürgen Klopp gehörig auf die Palme bringt.

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Mohamed Teresa

Undurchsichtige Transfer-Deals, Steuer-Streitereien um Bildrechte. Moralisch wird man als Fan immer häufiger von seinen Idolen enttäuscht. Doch es gibt sie noch, die netten Jungs von nebenan. Mohamed Salah ist einer von ihnen, und wäre deswegen fast Präsident geworden.

Die beste Idee der Woche hatte Liverpool

Die beste Idee der Woche hatte Liverpool

Sim-Salah-Bim!

Immer ein guter Plan: Kindern einen Streich spielen. Noch besser: Wenn die Kinder Liverpool-Fans sind und irgendwann Mo Salah aus der Wand springt.