Michael Preetz

Ist Jürgen Klinsmann der richtige Mann für Hertha BSC?


Ist Jürgen Klinsmann der richtige Mann für Hertha BSC?


Ja, er strahlt noch

Jürgen Klinsmann soll die Hertha endlich sexy machen. Oder zumindest vor dem Abstieg bewahren. Dafür wird er mal wieder einen kompletten Verein auf links drehen. Kann das gut gehen? Eine Spurensuche im Berliner Westen. 

Kommentar zum Anteilsverkauf bei Hertha BSC

Kommentar zum Anteilsverkauf bei Hertha BSC

Ha Ho Weh

Hertha BSC verkauft mittelfristig 49,9 Prozent seiner Anteile an einen umstrittenen Investor. Die Aufregung darüber ist in alle Richtung groß. Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach.

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Better Call Pal

Nach dem Aus von Pal Dardai steht vor allem einer unter Druck: Manager Michael Preetz. Er muss beweisen, dass seine Idee von einer modernen und entmufften Hertha wirklich die bessere ist. Dabei hat er mal wieder die Kurve gegen sich. 

Seiten