Michael Preetz

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Better Call Pal

Nach dem Aus von Pal Dardai steht vor allem einer unter Druck: Manager Michael Preetz. Er muss beweisen, dass seine Idee von einer modernen und entmufften Hertha wirklich die bessere ist. Dabei hat er mal wieder die Kurve gegen sich. 

Die Lehre des Spieltags (16)

Die Lehre des Spieltags (16)

Berlin ist stark

Zwei Tage nach dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz spielte Hertha BSC wieder Bundesliga. Verein und Fans trauerten in großer Manier.

Allofs, Preetz & Co.

Allofs, Preetz & Co.

Mein Geschwätz von gestern

Michael Preetz, Klaus Allofs und Robin Dutt handeln entgegen ihrer Aussagen. Immer mehr Bundesliga-Manager versuchen sich im Meinungsslalom. Doch in Spanien und England geht es noch wilder zu.

Seiten