Maurizio Sarri

Trainer-Beben in Italien

Trainer-Beben in Italien

Wie Conte das passieren?

Juve-Ikone Antonio Conte unterschreibt bei Inter, Napolis ehemaliger Coach Maurizio Sarri soll zur verhassten »Alten Dame«. Und Milan? Trauert jetzt schon Gennaro Gattuso hinterher. Macht alles keinen Sinn? Aber doch!

Während Siegerehrung: Maurizio Sarri zückt Zigarre

Während Siegerehrung: Maurizio Sarri zückt Zigarre

Dickes Ding

Und dann war da noch Chelseas Trainer Maurizio Sarri, der während der Siegerehrung des Europa League-Finals einen fetten Stumpen aus der Einzelhaft befreite. Ganz zur Freude seiner Spieler.

Warum Mauricio Sarri besonders ist

Warum Mauricio Sarri besonders ist

Der Erwecker

Maurizio Sarri ist neuer Trainer des FC Chelsea. Vor fünf Jahren wäre das undenkbar gewesen. Da arbeitete er noch in der Versenkung des italienischen Fußballs. Und legte den Grundstein dessen, was Pep Guardiola ein »Spektakel« nennt.