Julian Nagelsmann

Das ist Hoffenheims neuer Trainer

Das ist Hoffenheims neuer Trainer

Der Schattenspieler

Alfred Schreuder wird Nachfolger von Julian Nagelsmann bei der TSG 1899 Hoffenheim. Ein ziemlicher No-Name. Dabei war sein Engagement bei der niederländischen Nationalmannschaft schon beschlossene Sache.

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Die Rückkehr der Kante

Die Hoffenheimer Überraschung der bisherigen Saison heißt Joelinton. Dabei war der Brasilianer längst in Vergessenheit geraten. Kann er sogar besser werden als sein Vorgänger Roberto Firmino?

Fragen an den Spieltag (5)

Fragen an den Spieltag (5)

Berliner Masochismus

Ist Berlins Verteidigung masochistisch veranlagt? Kann Hans Sarpei Schalke zum ersten Sieg verhelfen? Hat der Fußballgott auch englische Woche? Und spielt der BVB einfach zu zehnt? Das sind die Fragen (und Antworten) des Spieltags.

Was von der Liga diese Saison zu erwarten ist

Was von der Liga diese Saison zu erwarten ist

Brain Drain

Die Bundesliga verliert Jahr für Jahr die besten Spieler und Trainer. Worauf man sich trotzdem freuen kann, warum einem das Problem bekannt vorkommt und wieso doch alles ganz anders ist.


Die große Saisonvorschau 2017/18 (5)

Die große Saisonvorschau 2017/18 (5)

Europapokaaaaal!

Beim 1. FC Köln fließt vielleicht das Altbier, Pal Dardai tritt in Ärsche und die TSG Hoffenheim fordert uns schon bald zum Mario-Kart-Rennen. Fünfter Teil der Saisonvorschau.

Was ist an Julian Nagelsmann dran?

Was ist an Julian Nagelsmann dran?

Spielertrainer

Shootingstar, Wunderkind, nächster Bayern-Coach! Niemand wird so gelobt wie der Trainer der TSG Hoffenheim. Aber was ist dran am jüngsten Coach der Liga? Eine Trainingswoche mit Julian Nagelsmann.

Seiten