Gerhard Tremmel

Swansea-Torwart Gerhard Tremmel über sein Comeback als Stammtorwart

Swansea-Torwart Gerhard Tremmel über sein Comeback als Stammtorwart

»Oh Shit, jetzt muss ich wirklich rein!«

Monatelang war Gerhard Tremmel die Nummer zwei beim Premier-League-Klub Swansea City, jetzt darf er endlich ran. Im League-Cup haben die Waliser schon Liverpool aus dem Weg geräumt und am Samstag erwarten sie den Spitzenreiter Chelsea. Ein Gespräch über Mythen, englische Tradition und Schafe.

Zu Besuch bei Gerhard Tremmel in Swansea

Zu Besuch bei Gerhard Tremmel in Swansea

Der Bankangestellte

Der Swansea City FC ist das Team der Stunde in der Premier League. Mit vereinten Kräften bringt der walisische Kleinstklub die Giganten zu Fall. Mittendrin und doch nicht dabei: der deutsche Torwart Gerhard Tremmel. Wir haben ihn besucht.
Gerry Tremmel hat die beste Fußballer-Homepage

Gerry Tremmel hat die beste Fußballer-Homepage

Der Anti-Bushido

Fußballprofis bevölkern das Internet mittlerweile wie deutsche Urlauber Strandliegen auf Mallorca. Sie inszenieren sich mal cool, mal volksnah, mal nachdenklich. Dass es auch anders geht, beweist einer, der früher als Lautsprecher bekannt war: Gerhard Tremmel.