David Beckham

Sechs Freunde und ein Klub

Sechs Freunde und ein Klub

Bye, bye, Premier League!

Vor wenigen Tagen übernahm David Beckham zehn Prozent der Anteile an einem Fünftligisten. Warum? Damit die »Klasse von 92« wieder zusammen ist.

Wie ein Model den Sprung zum FC Kopenhagen schaffte

Wie ein Model den Sprung zum FC Kopenhagen schaffte

Hin zur Sonne

Oliver Sonne ist ein echter Senkrechtstarter. Als 17-Jähriger zierte er bereits das Cover der Modezeitschrift »Vogue«. Doch eigentlich wollte der junge Däne Fußballprofi werden. Dieser Traum lebt jetzt wieder. Dank einer App.

Wie Stephen Hawking Englands WM-Chancen errechnete

Wie Stephen Hawking Englands WM-Chancen errechnete

Elfmeter? Besser mit Glatze

Gestern verstarb der geniale Physiker Stephen Hawking — und nahm seinen Fußballsachverstand mit ins Grab. Vor vier Jahren analysierte er Elfmeterschießen. Und seine Gesetze gelten noch immer.

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die 102 Sekunden von Barcelona

Die Mutter aller Niederlagen

Am 26. Mai 1999 war lange Zeit alles gut für FC-Bayern-Fans. Dann kam Teddy Sheringham und dann kam Ole Gunnar Solskjær: Hier kommt unsere große Bayern-ManUnited-Reportage zur Mutter aller Niederlagen.

Zum Geburtstag von David Beckham

Zum Geburtstag von David Beckham

Bitte ein Becks!

Tolle Freistöße, tolle Frau, halbtolle Frisuren. Heute hat ein Mann Geburtstag, den wir alle immer ein bisschen gehasst haben und zugleich genauso sein wollten wie er: David Beckham. Glückwunsch!

Weltstars auf Fantasie-Trip

Weltstars auf Fantasie-Trip

Kann man sich nicht ausdenken

Roberto Carlos, David Beckham, Kaka und Co.: 2001 lud Pepsi alles was Rang und Namen hatte zu einem Fantasie-Wettbewerb in Sachen Dribbling, Tricks und Torschuss ein. Das Resultat: Der pure Wahnsinn.

David Beckhams schönste Freistöße

David Beckhams schönste Freistöße

Poesie vom Punkt

David Beckham schoss keine Freistöße. Er bog den Ball mit wunderschönen Zirkeln in den nächstgelegenen Winkel. Während ihr euch jetzt zurücklehnt und genießt, haben wir die Schuhzunge schon nach vorn' gezogen und sind wir auf dem Weg zum nächsten Bolzer. 

Seiten