Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo vernascht seinen Verteidiger

Cristiano Ronaldo vernascht seinen Verteidiger

Il Phänomeno

Dieser Mann ist mittlerweile 34 Jahre alt und lässt seine Manndecker trotzdem noch älter aussehen. Ronaldo ist ein Phänomen. Deshalb klar: Auf das schwindelerregende Dribbling folgt die Flanke in Richtung Seitenaus. 

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Superstar im Exil

Als Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus wechselte, glaubten viele, er habe seinen Zenit überschritten. Doch der Superstar straft alle Kritiker Lügen. Für die 11FREUNDE-Ausgabe #203 – kurz bevor die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn publik wurden - haben wir seine Ankunft in Turin begleitet, wo er von den Tifosi wie ein Heiliger empfangen wurde.

Seiten