Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Superstar im Exil

Als Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus wechselte, glaubten viele, er habe seinen Zenit überschritten. Doch der Superstar straft alle Kritiker Lügen. Für die 11FREUNDE-Ausgabe #203 – kurz bevor die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn publik wurden - haben wir seine Ankunft in Turin begleitet, wo er von den Tifosi wie ein Heiliger empfangen wurde.

Skandal! Messi und CR7 mögen sich (vielleicht)

Skandal! Messi und CR7 mögen sich (vielleicht)

Tatsächlich Liebe?!

Jahrelang haben sich Lionel Messi und Cristiano Ronaldo einen erbitterten Zweikampf um Titel, Torrekorde und Weltfußballerwahlen geliefert. Dieses Video nun will zeigen, dass die vermeintliche Abneigung der beiden totaler Quatsch sei. 

Messi, Ronaldinho, Pander: Die ersten Tore der Superstars

Messi, Ronaldinho, Pander: Die ersten Tore der Superstars

Jeder fängt mal geil an

Das erste Tor ist für jeden Fußballer wichtig, ob schön oder nicht spielt dabei für viele keine Rolle. Allerdings wird auch nicht jeder Profi zum Weltklassefußballer. Denn bei denen knallt es gleich beim ersten Mal so richtig. 

Seiten