Antonio Conte

Trainer-Beben in Italien

Trainer-Beben in Italien

Wie Conte das passieren?

Juve-Ikone Antonio Conte unterschreibt bei Inter, Napolis ehemaliger Coach Maurizio Sarri soll zur verhassten »Alten Dame«. Und Milan? Trauert jetzt schon Gennaro Gattuso hinterher. Macht alles keinen Sinn? Aber doch!

Conte bläst Co-Trainer den Marsch

Conte bläst Co-Trainer den Marsch

Italienisch für Anfänger

Alter Freund: Wenn das die Art ist, in der Antonio Conte mit seinem Personal umgeht, möchten wir nicht wissen was erst passiert, wenn es mal nicht läuft!

Chelsea-Trainer WILL Kuchen

Chelsea-Trainer WILL Kuchen

Conte-nance!

3:0 in Leicester gewonnen, und woran denkt Chelsea-Coach Antonio Conte bei der anschließenden Pressekonferenz? An den Kuchen eines älteren Herren. Der Rest ist pures Gold!

Was ist los in der Premier League?

Was ist los in der Premier League?

Kampf der Experten

Klopp zankt sich mit Fachmännern, Chelsea eilt von Sieg zu Sieg und Diego Costa setzt seine Stärken richtig ein: Was ihr vor der Englischen Woche wissen müsst.

Italiens Stürmer trotzt dem Fremdenhass

Italiens Stürmer trotzt dem Fremdenhass

Der ungeliebte Meister Éder

Er entstammt der brasilianischen Provinz und tingelte jahrelang durch die Serie B. Nun steht Éder in Italiens EM-Formation. Das gefällt nicht jedem - etwa seinem eigenen Vereinstrainer.

Antonio Conte vs. Jogi Löw

Antonio Conte vs. Jogi Löw

Duell der Denker

Joachim Löw hat aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt. Gegen Italien will der Trainer seine Spielidee durchsetzen. Dumm nur: Antonio Conte wird etwas dagegen haben.

Antonio Conte verzückt Italien

Antonio Conte verzückt Italien

Mourinho in sympathisch

Italien huldigt Nationaltrainer Conte. Als Boss unter Alphatieren überrascht er mit einem Team, das niemand auf der Rechnung hatte. Sein Erfolgsheimnis? Akribie. Und Schreiattacken.