Andres Iniesta

Warum Llorente der perfekte Bankspieler ist

Warum Llorente der perfekte Bankspieler ist

Unscheinbarer Riese

Fernando Llorente wechselt zur SSC Neapel. Für Tottenham schoss er nicht viele Tore, war nicht oft gefragt und fiel trotz fast zwei Metern Körpergröße nicht besonders auf – wie so oft in seiner Karriere. Warum er dennoch der perfekte Einwechselspieler ist.

Zum Karriereende des großen Xavi

Zum Karriereende des großen Xavi

Die Idee

Mit dem FC Barcelona gewann er acht Mal die Meisterschaft und drei Mal die Champions League. Mit Spanien wurde er Weltmeister und noch dazu zwei Mal Europameister. Nun hört Xavi Hernandez endgültig auf. Eine Hommage.

Andres Iniesta bedient Lukas Podolski traumhaft

Andres Iniesta bedient Lukas Podolski traumhaft

Japasst doch genau!

Lasst euch das einfach auf der Zunge zergehen: Lukas Podolski und Andres Iniesta spielen jetzt zusammen für Vissel Kobe, und haben so viel Platz, dass sie solche Traumtore schießen können. 

Welche Spieler zum WM-Start rechtzeitig fit wurden

Welche Spieler zum WM-Start rechtzeitig fit wurden

Einmal Wunderheilung, bitte

Sollte Manuel Neuer bei der Weltmeisterschaft im Tor stehen? Diese Frage spaltet Fußballdeutschland. Dabei gibt es einige prominente Vorgänger, die nach einer Zwangspause mehr oder weniger erfolgreich auf den WM-Zug aufgesprungen sind.

Wie Hamit Altintop einst Iniesta die Hacken brach

Wie Hamit Altintop einst Iniesta die Hacken brach

Hamit nicht gerechnet!

Heute haben Hamit und Halil Altintop Geburtstag! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und erinnern an den kurzen Augenblick, als Hamit ausgerechnet Iniesta eine Lehrstunde erteilte. 

Barca in der Einzelkritik

Barca in der Einzelkritik

It´s magic

Iniesta ist das beste Weichei der Welt, Messi ist tatsächlich nicht von dieser Welt und Xavi der Allergrößte – Barca in der Einzelkritik.

Seiten