2. Bundesliga - VfL Bochum

Was macht eigentlich Dariusz Wosz?

Was macht eigentlich Dariusz Wosz?

Shopping King

Dariusz Wosz trug in seinem Leben drei verschiedene Nationalitäten, zwei Mal wurde er Nationalspieler. Sein zu Hause fand er schließlich in Bochum. Weshalb es dort nur eine einzige echte »Zaubermaus« gibt. Bis heute.

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Warum Christian Hochstätter in Bochum scheiterte

Warum Christian Hochstätter in Bochum scheiterte

Der Unkontrollierbare

Fast fünf Jahre lang war Christian Hochstätter das Gesicht des VfL Bochum. Nun ist diese Zeit vorbei. An seinem Ende ist er selbst schuld – wie die Reaktionen der Spieler auf seine Entlassung zeigen.

Vier Kultfiguren über den Ruhrpott

Vier Kultfiguren über den Ruhrpott

»Keine Hackentricks, keine bunten Schuhe«

In unserer aktuellen Ausgabe werfen wir einen Blick auf den legendären Ruhrpott-Fußballsommer 1997. Hier erinnern sich vier Helden: Joachim Hopp, Yves Eigenrauch, Peter Közle und Knut Reinhardt.

Jeden Tag Fußballfilme in NRW

Jeden Tag Fußballfilme in NRW

Cantona in Oberhausen

In der Kabine, im Programmkino, im Stadion – ab Montag laufen in NRW jeden Tag Fußballfilme an besonderen Orten. Hier kommen unsere Tipps.

Seiten