Primera Division - Real Madrid

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Zerkleinert vom Fleischwolf

Unter Julen Lopetegui präsentiert sich Real Madrid historisch schlecht, die Fans geben ihm nur noch wenige Tage. Was sind die Gründe für das Missverständnis?

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Modric wird Uefa »Ehrenmann des Jahres«

Der Langenscheidt-Verlag hat die Nominierungen für das Jugendwort des Jahres bekanntgegeben. Wir wollen nicht einsehen, dass unsere Jugend längst hinter uns liegt und schreiben deshalb so, wie in der Redaktion gesprochen wird. Ahnt das.

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Dosenbier im Ferrari

Er war eines der begehrtesten Talente Europas, spielte mit Kaká, Ronaldo und Robben - doch dann begann der Abstieg. Jetzt versucht er den Neuanfang in der zweiten niederländischen Liga. Wie konnte es soweit kommen?

Warum das Gewese um Fallrückzieher-Tore nervt

Warum das Gewese um Fallrückzieher-Tore nervt

Von Fall zu Fall

Der Fallrückzieher von Gareth Bale begeistert die Welt. Genau wie der Treffer von seinem Kollegen Ronaldo vor ein paar Wochen. Kaum liegt einer rückwärts in der Luft, knallen dem Publikum die Synapsen durch. Wieso nur?

Seiten