Premier League

Warum Unai Emery und Mesut Özil nicht mehr zueinander finden werden

Warum Unai Emery und Mesut Özil nicht mehr zueinander finden werden

Nicht sein Typ

Wenn Arsenal später auf Southampton trifft, könnte es für Mesut Özil wieder nur zu einem Platz auf der Bank reichen. Wenn überhaupt. Dabei kann man Özil sportlich kaum Vorwürfe machen. Sein Problem ist etwas anderes: Trainer Unai Emery. 

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Geliebter Feind

England hat ein zutiefst gespaltenes Verhältnis zu Wayne Rooney. Das liegt an dem, was er ist, und an dem, was er nicht ist. Vor allem aber liegt es an allem, was er hätte sein sollen.

Zum Karriereende von Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Beware of the Drog

Heute Nacht bestreitet Didier Drogba sein letztes Spiel als Fußballprofi. Er wird in die Geschichte eingehen als einflussreichster Spieler seiner Generation. 

Weil er seine Meinung sagte, als es wirklich zählte. 

Seiten