Premier League

Warum die Vereins-Dokumentationen nerven

Warum die Vereins-Dokumentationen nerven

Seifiger Rasen

Wer als Fußballklub derzeit etwas auf sich hält, lässt eine Doku über sich drehen. Was rauskommt, ist meistens allerdings eher peinlich für die Klubs. Eine Sichtung.

Bernd Leno im Interview

Bernd Leno im Interview

»Baku? Für mich ein Skandal!«

Erst in London merkte Bernd Leno, welche Strahlkraft der FC Arsenal hat. In die Innenstadt fährt er trotzdem mit der U-Bahn. Ein Gespräch über die erste Begegnung mit Petr Cech, unterirdische Facebook-Kommentare und das verlorene Europa-League-Endspiel in Baku. 

Wie Mesut Özil aufs Abstellgleis geriet

Wie Mesut Özil aufs Abstellgleis geriet

»Free Özil«

In einem Interview hat sich Mesut Özil erstmals zu seinem schwierigen Jahr 2018 geäußert - und zu seiner aktuellen Situation bei Arsenal. Denn sportlich schreibt der ehemalige Nationalspieler schon lange keine Schlagzeilen mehr. Eine Ursachensuche. 

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Endlich wertgeschätzt

Auf Schalke wurden sie nervös, wenn er am Ball war, bei Liverpool war er lange Mitläufer. Nun ist Joel Matip Premier-League-Spieler des Monats und erhält endlich die Anerkennung, die er verdient.

Wie Chelsea eine neue Generation begründet

Wie Chelsea eine neue Generation begründet

Keine andere Wahl

Aufgrund einer Transfersperre muss der FC Chelsea auf die eigene Jugend setzen. Und mit Blick auf die neugewonnene Identität lässt sich schon jetzt sagen: Endlich.

Seiten