Bundesliga - Hertha BSC

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Die große Freiheit

Am 9. November 1989 fiel die Mauer. Wie haben die Stars der DDR die Wende erlebt? Eine Reportage über geplatzte Träume, erlebte Geschichte und neue Leben.

Bundesliga-Check: Hertha BSC

Bundesliga-Check: Hertha BSC

Ante ante portas

Neuer Trainer, neues Geld, (noch) kein neues Stadion: Hertha BSC steht vor einer richtungsweisenden Saison. Sicher ist nur: Mit Verwaltungsfußball und einem Platz im Mittelfeld gibt man sich an der Spree nicht mehr zufrieden. 

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Better Call Pal

Nach dem Aus von Pal Dardai steht vor allem einer unter Druck: Manager Michael Preetz. Er muss beweisen, dass seine Idee von einer modernen und entmufften Hertha wirklich die bessere ist. Dabei hat er mal wieder die Kurve gegen sich. 

A Tribute to Pal Dardai

A Tribute to Pal Dardai

»Kalbsschnitzel«

Im Sommer ist Schluss für Hertha-Trainer Pal Dardai. Wir wissen jetzt schon: Wir werden ihn vermissen! Und präsentieren deswegen voller Stolz und energisch den Hut ziehend seinen Karriere-Smash-Hit. Aber Achtung: Akute Ohrwurmgefahr.

Seiten