Bundesliga - Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Better Call Pal

Nach dem Aus von Pal Dardai steht vor allem einer unter Druck: Manager Michael Preetz. Er muss beweisen, dass seine Idee von einer modernen und entmufften Hertha wirklich die bessere ist. Dabei hat er mal wieder die Kurve gegen sich. 

A Tribute to Pal Dardai

A Tribute to Pal Dardai

»Kalbsschnitzel«

Im Sommer ist Schluss für Hertha-Trainer Pal Dardai. Wir wissen jetzt schon: Wir werden ihn vermissen! Und präsentieren deswegen voller Stolz und energisch den Hut ziehend seinen Karriere-Smash-Hit. Aber Achtung: Akute Ohrwurmgefahr.

Mit der Berliner Polizei bei einem Hertha-Spiel

Mit der Berliner Polizei bei einem Hertha-Spiel

Zwo, Eins, Risiko

Prügeleien mit Ultras, breitbeiniges Auftreten und die große Frage nach der Finanzierung: Polizeieinsätze bei Fußballspielen sorgen auch 2019 noch für Stress. Bloß: Wie läuft so ein Einsatz überhaupt ab? Unterwegs mit der Berliner Polizei.

Liveticker: Hertha - Borussia Dortmund

Liveticker: Hertha - Borussia Dortmund

We try. We fail. We love it.

Was! Für! 1! Spiel! Zwei Platzverweise, fünf Tore und Möglichkeiten für sieben Leben. Warum Hertha gegen Dortmund zwar verliert, am Ende aber der Fußball gewonnen hat, weiß: der Liveticker.

10 Dinge über Tabellenletzte

10 Dinge über Tabellenletzte

Ich geh' mit meiner Laterne

Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.

Seiten