Bundesliga - Hannover 96

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Für´n Arsch

Weil er im Suff einen Autounfall hatte, zog sich Richard Keogh, Kapitän von Derby County, eine schwere Knieverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus. Kleiner Trost: In Sachen skuriller Verletzung befindet er sich in guter Gesellschaft. 

Hannover 96 gegen Schalke 04 im Liveticker

Hannover 96 gegen Schalke 04 im Liveticker

Serdar nicht für!

Hannover spielt besser als gewohnt, zeigt Einsatz, hat sogar ein paar Chancen – und verliert trotzdem gegen Schalke. Weil sich der Vize-Meister am Ende bei Torschütze Suat Serdar bedanken kann. Ließ sich nicht lange bitten: der Liveticker. 

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Hannovers letzte Hoffnung

Für den eigenen Präsidenten ist der Abstieg von Hannover 96 quasi schon besiegelt. Falls es doch noch etwas mit dem Klassenerhalt werden sollte, muss sich nicht nur Martin Kind bei seinem Torwart bedanken. Und bei dessen Diätplan.

10 Dinge über Martin Kind

10 Dinge über Martin Kind

Hannover, c’est moi!

Hannovers Alleinherrscher hat einen »Scheißverein« zum modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht, bezeichnet Anhänger als »Arschlöcher« und ist auch sonst ein absoluter Fußballromantiker.

Seiten