2. Bundesliga - FC St. Pauli

Zum Tod von Andreas Biermann

Zum Tod von Andreas Biermann

Der aussichtslose Kampf

Andreas Biermann spielte für Union, Hertha und St. Pauli. Vor allem aber litt er an Depressionen. Heute vor fünf Jahren nahm er sich das Leben.

St. Paulis Fanszene nach dem Derby

St. Paulis Fanszene nach dem Derby

Vom Wahnsinn besessen

Desolate Leistung auf dem Platz, Pyro-Eskalation auf der Süd und Grenzüberschreitungen auf allen Seiten. Nach dem Stadtderby betreibt die aktive Fanszene des FC St. Pauli Selbstfindung. Das Image des gesamten Klubs steht in Frage. Oder geht es doch um etwas ganz anderes?

10 Dinge über Fanfreundschaften

10 Dinge über Fanfreundschaften

Das muss Liebe sein

Fanfreundschaften sind auch nur bessere Ehen. Sie erfordern viel Arbeit, können wunderschön sein und gehen dann doch zu Bruch. Dafür gibt es mehr Bier. Zehn Geschichten über ewige Treue, vergebene Liebesmüh und die Grenzen des guten Geschmacks. 

Seiten