Premier League - FC Chelsea

Liveticker: Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Liveticker: Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Um Hazards Breite

Auf einer Insel, die Vinnie Jones hervorgebracht hat, stellt sich die Frage neu: Wie brutal kann Fußball sein? Eintracht Frankfurt scheidet im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea aus. Ist trotzdem stolz: der Ticker. 

Zum Karriereende von Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Beware of the Drog

Heute Nacht bestreitet Didier Drogba sein letztes Spiel als Fußballprofi. Er wird in die Geschichte eingehen als einflussreichster Spieler seiner Generation. 

Weil er seine Meinung sagte, als es wirklich zählte. 

Als Didier Drogba nach dem Aus gegen Barcelona die Nerven verlor

Als Didier Drogba nach dem Aus gegen Barcelona die Nerven verlor

It's a disgrace!

Didier Drogba ist in aller Regel ein besonnener Mann. Außer, er fühlt sich verarscht, wie nach dem Spiel gegen Barcelona vor fast zehn Jahren. Dann kann er nämlich richtig sauer werden. Also so richtig. 

Eine Ode an Petr Čech

Eine Ode an Petr Čech

The Big Pete

Am Wochenende hielt Petr Čech das 200. Mal in der Premier League seinen Kasten sauber. Eine Demonstration seiner Klasse und Konstanz. Dabei ist Čech so viel mehr als nur ein Torwart.

Zico (13) soll ein Superstar werden

Zico (13) soll ein Superstar werden

Eine verkaufte Kindheit

Zico Marecaldi kennt nur ein Ziel: groß rauskommen. Schon als Neunjähriger wurde er von Schweden nach Barcelona verfrachtet. Eine Geschichte, die Fragen aufwirft.

Seiten