Primera Division - FC Barcelona

Liveticker: Barcelona-Dortmund

Liveticker: Barcelona-Dortmund

Més(si) que un club

Borussia Dortmund verliert mit 1:3 beim FC Barcelona. Warum das gar nicht so schlimm ist, wie es klingt, Lionel Messi sogar Kopfball kann und was das mit Jürgen Klinsmann zu tun hat, weiß: der Liveticker.

Was wir von der neuen Saison in Spanien erwarten können

Was wir von der neuen Saison in Spanien erwarten können

Zinedine sucht den Superstar

Gestern startete auch die spanische Liga in die neue Spielzeit. Gleichzeitig wartet das ganze Land noch immer auf Neymar. Und stellt sich noch eine weitere große Frage: Wann findet Real endlich einen neuen Widersacher für Lionel Messi?

Zum Karriereende des großen Xavi

Zum Karriereende des großen Xavi

Die Idee

Mit dem FC Barcelona gewann er acht Mal die Meisterschaft und drei Mal die Champions League. Mit Spanien wurde er Weltmeister und noch dazu zwei Mal Europameister. Nun hört Xavi Hernandez endgültig auf. Eine Hommage.

Seiten