Bundesliga - Eintracht Frankfurt

Sechs steile Thesen zum Bundesligastart

Sechs steile Thesen zum Bundesligastart

Weltklasse!

Unruhe in Leipzig, Reus wird Torschützenkönig und Heynckes kommt zurück. Unsere sechs steilen Thesen nehmen der Saison 2018/2019 jede Spannung. Also fast.

Warum der Supercup plötzlich großartig ist

Warum der Supercup plötzlich großartig ist

Auf zum Double

Den Supercup hielt unser Autor jahrelang für eine Witz-Veranstaltung. Nun ist sein Verein plötzlich dabei. Und der Supercup ganz großartig. 

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Weg vom War-ja-klar

Als Eintracht-Fan ist man ans Verlieren gewöhnt. Nun hat der Klub zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder einen Titel gewonnen. Unser Autor, SGE-Fan seit Kindesbeinen, war dabei.

Seiten