Bundesliga - Eintracht Frankfurt

Hofmanns Weg zum besten Achter der Liga

Hofmanns Weg zum besten Achter der Liga

Free Hoffi

Lange galt Jonas Hofmann in Gladbach als Chancentod und Transferflop. Zweieinhalb Jahre blieb er ohne Tor, wechselte ständig die Positionen. Dann tat Dieter Hecking das Unglaubliche - und Hofmann blüht auf.

Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt

Mehr als 70 Meter

Besser als im DFB-Pokal-Finale kann es für Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt nicht mehr werden. Das ist aber auch gar nicht nötig. Für ihn geht es darum zu beweisen, dass er mehr ist als 70 Meter in Berlin. 

Sechs steile Thesen zum Bundesligastart

Sechs steile Thesen zum Bundesligastart

Weltklasse!

Unruhe in Leipzig, Reus wird Torschützenkönig und Heynckes kommt zurück. Unsere sechs steilen Thesen nehmen der Saison 2018/2019 jede Spannung. Also fast.

Warum der Supercup plötzlich großartig ist

Warum der Supercup plötzlich großartig ist

Auf zum Double

Den Supercup hielt unser Autor jahrelang für eine Witz-Veranstaltung. Nun ist sein Verein plötzlich dabei. Und der Supercup ganz großartig. 

Seiten