2. Bundesliga - Dynamo Dresden

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Die große Freiheit

Am 9. November 1989 fiel die Mauer. Wie haben die Stars der DDR die Wende erlebt? Eine Reportage über geplatzte Träume, erlebte Geschichte und neue Leben.

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Fußball-Liebe vs. Stasi

Fußball-Liebe vs. Stasi

Freiheit Bundesliga

Für die Liebe zu Borussia Mönchengladbach in den Stasi-Knast? Hat dieser Mann erlebt. Bald erscheint sein Buch, hier erzählt er davon schon mal im Video.

Seiten