WM 2018 - Deutschland

Liveticker: Deutschland - Weißrussland

Liveticker: Deutschland - Weißrussland

Ginternational

Matze Ginters Hacke ebnet der deutschen Nationalelf den Weg zum 4:0 über Weißrussland und damit zur EM 2020. Und dennoch war die Stimmung mal wieder zum Einschlafen. Lag’s an den neuen Pyjama-Trikots? Vielleicht. Nickte nur mal ganz kurz weg: der Ticker.

Liveticker: Deutschland - Argentinien

Liveticker: Deutschland - Argentinien

Just another 2:2 in Dortmund

DIE MANNSCHAFT präsentiert sich in Dortmund als guter Gast und verspielt gegen Argentinien eine 2:0-Führung. Kommt jetzt mit der Mentalitätsscheiße: der Ticker.

Liveticker Nordirland-Deutschland

Liveticker Nordirland-Deutschland

Voll, ey

Wir sind wieder wer! Mit etwas Verspätung setzt die Mannschaft die Aufforderung ihres Fanclubs doch noch um und siegt per Volley gegen bisher ungeschlagene Nordiren. Gab wie immer Vollgas: der Ticker.

Liveticker: Deutschland - Niederlande

Liveticker: Deutschland - Niederlande

Orange Is the New Black

Deutschlands Drama geht in die nächste Staffel. Die Holländer sperren Jogis Jungs weg, für die es duster wird. Aber immerhin können wir noch singen: Ohne Holland fahren wir nach Nordirland! Einzig bei der EM sicher dabei: der Ticker.

Offener Brief an den DFB

Offener Brief an den DFB

Poldis Lustreise


Lukas Podolski sagt, er hätte Lust auf das Olympische Fußballturnier 2020. Weshalb der DFB jetzt genau eine Aufgabe hat: Poldi für Tokio zu nominieren! Ein offener Brief.

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Liveticker Spanien-Deutschland

Liveticker Spanien-Deutschland

Alles muss raus!

Gestern die Damen, heute die Junioren - die deutschen Nationalmannschaften verabschieden sich nacheinander von ihren Titelträumen. Warum zumindest die U21 sich aber nicht grämen sollte und warum es kam wie es kam, weiß: der Liveticker.

Liveticker: Deutschland-Schweden

Liveticker: Deutschland-Schweden

Bruchschlandung

Schweden nagelt Deutschland an die Wand. Selbst Dzsenifer Marozsan kann die Mannschaft nicht aufbauen. Weint in den großen Werkzeugkoffer der Emotionen: der Live-Ticker.

Seiten