Bundesliga - Borussia Dortmund

Was Lucien Favre seinen Spielern rät

Was Lucien Favre seinen Spielern rät

Scheitelsocken

Dortmunds Neuzugang Abdou Diallo hat verraten, auf was für ein spezielles Detail ihn sein Trainer Lucien Favre unlängst hingewiesen hat. Worauf der akribische Schweizer (vielleicht) sonst noch so achtet.

Zum Abschied von Nuri Sahin

Zum Abschied von Nuri Sahin

Dortmund till I die

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Mit ihm geht der eigentliche Kapitän der 2011er Meistermannschaft endgültig von Bord. Doch der Abschied ist nicht für immer. Er bleibt Dortmunder.

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Imma Terz!

Heute ist Tag der Trinkhalle! Grund genug, noch einmal auf das so komische Dortmunder-Jahr 2017 zurückzublicken. Denn was ein Anschlag, ein Pokalsieg und ein Tuchel mit dem Verein gemacht haben, erfährt man wo am besten? Genau: in den Trinkhallen der Stadt.

Seiten