Bundesliga - Borussia Dortmund

Zur Dortmunder Mentalitätsfrage

Zur Dortmunder Mentalitätsfrage

Kein Killerinstinkt

Borussia Dortmund verspielt wieder einmal sicher geglaubte Punkte. Mit »fehlender Mentalität« hat das aber nichts zu tun.

Zur Causa Hummels

Zur Causa Hummels

Reizfigur

Wollte Lucien Favre Mats Hummels eigentlich gar nicht verpflichten? War der Transfer ein Alleingang von Hans-Joachim Watzke? Angeblich gibt es beim BVB Zoff um den neuen, alten Abwehrchef. Sicher ist: Der Transfer sorgte schon im Sommer für mehr Fragen als Antworten.

Fünf Gründe für Unions Sieg über Dortmund

Fünf Gründe für Unions Sieg über Dortmund

Eiserner Wille

Die junge Bundesliga-Saison hat ihre erste Sensation: Aufsteiger Union Berlin bezwingt Vizemeister Borussia Dortmund mit 3:1. Wie konnte es dazu kommen? Fünf Gründe.

Fünf Erkenntnisse aus dem Supercup

Fünf Erkenntnisse aus dem Supercup

Arm dran?

Borussia Dortmund hat Bayern München mit 2:0 besiegt und den Supercup gewonnen. War das der Auftakt zu einer Saison, in der die Bayern vom Bundesliga-Thron gestürzt werden?

Supercup: Dortmund gegen Bayern im Liveticker

Supercup: Dortmund gegen Bayern im Liveticker

Auf Jadon!

Jadon Sancho überrumpelt Jerome Boateng, der BVB besiegt die Bayern, der erste Titel der Saison geht nach Dortmund. Zog sich aus Solidarität die Lederhosen aus: der Liveticker. 

Seiten