Bundesliga - Bayern München

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Wie läuft es bei den Sommertransfers?

Wie läuft es bei den Sommertransfers?

Wechseln lohnt sich

Heute hier, morgen dort: Jeden Sommer kommen dutzende Spieler neu in die Liga, andere müssen für sie Platz machen. Wie läuft es bei den Ex-Bundesliga-Profis im Ausland? Zum Start des Wintertransferfensters ziehen wir Bilanz.

Was machen eigentlich Bayerns Talente?

Was machen eigentlich Bayerns Talente?

Jugend ohne Spot

Vor fast neun Jahren machte David Alaba sein erstes Spiel für den FC Bayern. Seitdem hat es kein Jugendspieler der Münchner geschafft, sich im Verein durchzusetzen - obwohl es an Talenten nicht mangelt. Was machen die Hoffnungsträger von gestern eigentlich heute?  

Frankfurt gegen Bayern im Liveticker

Frankfurt gegen Bayern im Liveticker

Pokalsiegerbesieger

Das Bundesliga-Jahr endet mit einer Riesenüberraschung: Es gibt keine Kleinen mehr, Bayern gewinnt souverän gegen Frankfurt. Hat vielleicht das Christkind das Spiel verschoben? Dreht noch eine Ehrenrunde um den animierten Tannenbaum: der Liveticker. 

Ist die Bayern-Krise schon wieder vorbei?

Ist die Bayern-Krise schon wieder vorbei?

Da schau her!

Mit vier Siegen aus den vergangenen fünf Spielen hat der FC Bayern die Talfahrt gestoppt. Zunächst. Fünf Gründe, warum es derzeit wieder läuft.

Seiten