Bundesliga - 1899 Hoffenheim

Post an Wagner

Post an Wagner

»Was ist falsch an der Kohle?«

Sandro Wagner geht nach China. Und weil Franz Josef Wagner nicht für uns arbeitet, haben wir seinen Abschiedsbrief einfach selber geschrieben. Eine Huldigung. 

Warum Kevin Vogt für Hoffenheim so wichtig ist

Warum Kevin Vogt für Hoffenheim so wichtig ist

Käpt’n Kev

Mit Kevin Vogt steht und fällt nicht nur die Hoffenheimer Defensive, sondern das ganze Spiel der TSG. Kein Wunder, dass Julian Nagelsmann ihn vor der Saison auch offiziell zum Kapitän machte. 

Fragen an den Spieltag (1)

Fragen an den Spieltag (1)

Stuttgarts stille Treppe

Wird Freiburg endlich wachgeküsst? Kriegt der FC Bayern seinen Schlund niemals voll? Muss ein Stuttgarter auf die stille Treppe? Und wie schadet der Klimawandel dem, was uns am meisten am Herzen liegt - der Bundesliga? Das sind die Fragen (und Antworten) des Spieltags.

10 Dinge über Bayern - Hoffenheim

10 Dinge über Bayern - Hoffenheim

Dietmar gegen Goliath

Es geht los. Das Warten ist vorbei. Endlich wieder Bundesliga. Und dann gleich das: Bayern gegen Hoffenheim, Kovac gegen Nagelsmann, Titelverteidiger gegen selbsterklärten Bayern-Jäger. Hier gibt es zehn Mal Fun Facts und Stammtischwissen für das Eröffnungsspiel.

Seiten