2. Bundesliga - 1. FC Union Berlin

Bundesliga-Check: Union Berlin

Bundesliga-Check: Union Berlin

Shopping Kings

Neulich noch galt Union als Abstiegskandidat Nummer eins, dann schlugen die Eisernen auf dem Transfermarkt zu wie einst Felix Magath auf Schalke. Zum Leidwesen der Aufstiegshelden?

Zum Tod von Andreas Biermann

Zum Tod von Andreas Biermann

Der aussichtslose Kampf

Andreas Biermann spielte für Union, Hertha und St. Pauli. Vor allem aber litt er an Depressionen. Heute vor fünf Jahren nahm er sich das Leben.

So war das Public Viewing bei Union Berlin

So war das Public Viewing bei Union Berlin

Erste Etage, bitte

Über 13.000 Unioner versammelten sich gestern Abend in der Alten Försterei, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Die spielte zwar im etwa 650 Kilometer entfernten Stuttgart - trotzdem war die Stimmung einzigartig. 

Seiten