2. Bundesliga - 1. FC Köln

Best of 2018: Wir haben den Podolski-Döner probiert

Best of 2018: Wir haben den Podolski-Döner probiert

Außen kross, innen fluffig

Best of 2018: Lukas Podolski ist ein Tausendsassa. Sein neuestes Projekt: Ein Dönerladen mitten in Köln. Warum macht er das? Und, viel wichtiger: Wie schmeckt das? Eine Stilkritik - mit Salat komplett. 

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Wieder Relegation

Endlich geht sie los, die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Wer die Spannung nicht mehr aushält, kann jetzt schon mal lesen, was in dieser Saison auf uns zukommt.

Warum Jonas Hector für den FC so wichtig ist

Warum Jonas Hector für den FC so wichtig ist

Ehrenmann

Mit 18 Jahren stieg er in die fünfte Liga auf, mit 22 wurde er Profi beim Effzeh, mit 24 Nationalspieler. Jonas Hector hat einen raketenhaften Spätstart hingelegt - und geht jetzt mit Köln in die zweite Liga. Wie sagt man auf Kölsch eigentlich »Ehrenmann«?

Seiten