3. Liga - 1. FC Kaiserslautern

Der beeindruckende Auftritt der FCM-Fans in Kaiserslautern

Der beeindruckende Auftritt der FCM-Fans in Kaiserslautern

Die Größten der Welt

»Die Größten der Welt« nennen sie sich beim 1. FC Magdeburg. Und nach diesem Auftritt von rund 4.000 FCM-Fans beim 1. FC Kaiserslautern muss man sagen: durchaus zurecht. Selbst das FCK-Online-Magazin »Der Betze Brennt« schrieb anerkennend von »brachialer Lautstärke« und einem der »besten Gäste-Auftritte dieses Jahrzehnts«.

Was Sascha Hildmanns Entlassung über den FCK aussagt

Was Sascha Hildmanns Entlassung über den FCK aussagt

Baderopfer

Sascha Hildmann wird die Spiele seines 1. FC Kaiserslautern zukünftig wieder von der Westkurve aus verfolgen. Das Aus des Trainers wirft die Frage auf: Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

Seiten