Liveticker

Liveticker: Deutschland-Nordirland

Liveticker: Deutschland-Nordirland

game, set, gnabry

Deutschland gewinnt mit 6:1 gegen Nordirland. Auch weil Serge Gnabry in 13 Länderspielen inzwischen 13 Mal getroffen hat. Und es könnte alles so schön sein. Und ist es aber nicht. Warum, weshalb, wieso: im Liveticker zur Nachlese.

Liveticker: Deutschland - Weißrussland

Liveticker: Deutschland - Weißrussland

Ginternational

Matze Ginters Hacke ebnet der deutschen Nationalelf den Weg zum 4:0 über Weißrussland und damit zur EM 2020. Und dennoch war die Stimmung mal wieder zum Einschlafen. Lag’s an den neuen Pyjama-Trikots? Vielleicht. Nickte nur mal ganz kurz weg: der Ticker.

Borussia Dortmund gegen Inter Mailand im Liveticker

Borussia Dortmund gegen Inter Mailand im Liveticker

Hakimi Matata

Dortmund dreht in einer furiosen zweiten Halbzeit das Spiel gegen Inter Mailand, am Ende sorgt Achraf Hakimi mit zwei Treffen dafür, dass die Sorgen von Dortmund fern bleiben. Sagte diesen Spruch gern: der Liveticker.  

Union gegen Hertha im Liveticker

Union gegen Hertha im Liveticker

HolterdiePolter!

Das war sie also, die Bundesliga-Premiere des Berliner Derbys. Hitzig war‘s. Spannend war’s. Strittig VAR’s. Und am Ende siegt Oldschool-Union dank moderner Technik. Fährt mit dem E-Scooter von der Alten Försterei nach Hause: der Liveticker.

Bochum gegen Bayern im Liveticker

Bochum gegen Bayern im Liveticker

Bochum, ich komm' nicht klar!

Was war das denn? Der VfL Bochum führt lange gegen die großen Bayern – nur um am Ende doch noch von Thomas Müller erledigt zu werden. Wird aus Solidarität mit dem VfL nie wieder Räume deuten: der Liveticker. 

Atletico - Leverkusen im Ticker

Atletico - Leverkusen im Ticker

Memento Morata

Das Spiel war schon tot, Leverkusens Angriffsspiel vergangen. Da defibrilliert sich ein großer spanischer Mann per Pomaden-Tor noch einmal in die Ewigkeitssehnsucht. Gruselt sich noch immer vor diesem Zombiekick: der Ticker. 

Der Liveticker zum Tag der Amateure 2019

Der Liveticker zum Tag der Amateure 2019

Fanboys!!

Kreisliga-Legenden haben sich die Ehre gegeben, Peter Neururer und Rollo Fuhrmann waren beeindruckt und das Bier floss in Strömen. Freunde, was war das für ein grandioser Tag der Amateure?! Hat sicher auch mal höher, aber nie so schön gespielt: der Ticker.

Liveticker: Frankfurt - Bremen

Liveticker: Frankfurt - Bremen

'O Sole Milot

Flutlicht, Nieselregen, ganz viel Drama: In einem packenden Spiel zeigen uns Bremen und Frankfurt, warum wir den Fußball dann doch noch lieben. Glaubt an das Gute und die Liebe: der Ticker.

Liveticker: Dortmund-Bremen

Liveticker: Dortmund-Bremen

Jede Woche dasselbe 2:2

Dortmund gegen Werder endet wie es begann: Unentschieden und mit dümmlichen Fragen nach der richtigen Mentalität. Warum zumindest das Ergebnis verdient war, verrät der einzig wahre Fanboy des Fußballs: der Liveticker.

Liveticker: Gladbach-Düsseldorf

Liveticker: Gladbach-Düsseldorf

Thuramisu

Gladbach-Düsseldorf, ein Spiel wie ein All-You-Can-Eat-Buffett: Schockierende Beilagen, viele Volltreffer und ein Dessert aus dem französischen Feinkostregal. Hat wie immer aufgegessen: der Liveticker.

Seiten