USA

Der Weg eines Deutschen durch den MLS SuperDraft

Der Weg eines Deutschen durch den MLS SuperDraft

János und der Traum von Amerika

Als János Löbe in die USA ging, dachte er hauptsächlich an sein Studium. Dann kam die Einladung von der Major League Soccer. Ihm bleibt eine Woche Zeit, um zu beweisen, dass er bereit ist, Profifußballer zu werden.

Wie England auf den Pulisic-Transfer reagiert

Wie England auf den Pulisic-Transfer reagiert

Soccer-Superstar

Der Chelsea FC macht Christian Pulisic zum teuersten US-Amerikaner der Fußballgeschichte. Für Dortmund ist der Transfer ein Coup – in England herrscht geteilte Meinung.

Wer ist Werders Top-Talent Josh Sargent

Wer ist Werders Top-Talent Josh Sargent

Über dem Radar

Nach dem ersten Bundesligator im ersten Einsatz ist der Hype um Josh Sargent noch größer geworden. Florian Kohfeldt gefällt das gar nicht. Doch er wird nicht verhindern können, dass der junge US-Amerikaner bei Werder zum Mann der Zukunft hochgejazzt wird.

Unglaublich schönes Tor von James im Länderspiel

Unglaublich schönes Tor von James im Länderspiel

Miss Columbia

Dieses Tor von James Rodriguez gegen die USA war so wunderwunderschön, dass sich nach unseren Informationen eine Jury dafür ausgesprochen hat, es nächste Woche zur »Miss Columbia« zu küren. 

Seiten