USA

Der albernste Elfmeter der Woche

Der albernste Elfmeter der Woche

Verarscht, Verhüpft, Verschossen

Josef Martínez spielt für den US-Meister Atlanta United, trifft am laufenden Band und schießt seine Elfmeter auf die dämlichste und lustigste Art und Weise, die man sich vorstellen kann. Was noch dämlicher und lustiger aussieht, wenn er verschießt. So wie in diesem Fall.

Wie sich deutsche Klubs in den USA positionieren

Wie sich deutsche Klubs in den USA positionieren

Sky is the limit

Borussia Dortmund und Bayern München sind mal wieder in den USA unterwegs. Doch was machen sie 
da eigentlich? Und wie wirkt es auf 
die Amerikaner? Ein Erfahrungsbericht.

Das einfühlsamste Tor, das ihr diese Woche sehen werdet

Das einfühlsamste Tor, das ihr diese Woche sehen werdet

ALTER!dore

Wir würden gerne einen Kurs in Sachen Liebesleben bei Torontos Jozy Altidore belegen. Denn scheinbar hat der Mann mehr Gefühl in seiner rechten Hacke als wir in unserem ganzen Körper. Was für eine Bude! Wir sind schockverliebt.

Englischer Nationalspieler vermisst seinen Hund

Englischer Nationalspieler vermisst seinen Hund

Unlucky Sturridge

Eigentlich wollte sich Daniel Sturridge in Los Angeles nur auf die neue Saison vorbereiten. Doch nun entwickelt sich der Aufenthalt in Hollywood zum Drama. Sein Hund ist verschwunden.

Wunderschönes Fernschusstor in der MLS

Wunderschönes Fernschusstor in der MLS

Meram-tam-tam

Laut dem Mathematischen Institut von Absurdistan dürfte der Fernschuss von Justin Meram als neue Maßeinheit für eine gerade Linie eingeführt werden - was für ein Strich! 

MLS-Keeper mit dem Kacktor der Saison

MLS-Keeper mit dem Kacktor der Saison

Vega Fail

Daniel Vega ist Keeper bei den San Jose Earthquakes. Und wir können für ihn nur hoffen, dass Seismographen in genau diesem Moment ein Erdbeben in seinem Strafraum aufgezeichnet haben. Ansonsten war das hier eher ein Torwartfehler.

Seiten