Türkei

U14-Spieler von Galatasaray mit starkem Fair Play

U14-Spieler von Galatasaray mit starkem Fair Play

Gala-Vorstellung

Fair kann so einfach sein: Weil Galatasarays U14-Kapitän Beknaz Almazbekov einen Elfmeter bekommt, obwohl er gar nicht gefoult wurde, entscheidet er sich kurzerhand für das einzig Richtige. 

Amedspor als Sinnbild der Türkei

Amedspor als Sinnbild der Türkei

Rasierklingen und Rassismus

Vor zwei Wochen sorgte der Fall von Mansur Çalar für Aufsehen. Der Spieler von Amedspor soll mit einer Rasierklinge Gegenspieler angegriffen haben. Doch der Fall ist nicht so einfach, wie es zunächst scheint. Und steht exemplarisch für die derzeitige Lage in der Türkei.

Versprochen: An diesem Tor ist wirklich alles bescheuert

Versprochen: An diesem Tor ist wirklich alles bescheuert

Gala K.O.

Unfassbar: Nicht nur, dass Galatasaray auf Dorfsportplätzen antreten muss, sie fangen sich jetzt auch noch Gegentore wie der letzte Kreisligist. (Dass dieses Tor nicht hätte zählen dürfen, aber vom Schiri nachträglich anerkannt wird, passt dabei nur ins Bild.)

Warum Fenerbahçe plötzlich gegen den Abstieg spielt

Warum Fenerbahçe plötzlich gegen den Abstieg spielt

Die Nerven liegen blank

Fenerbahçe Istanbul eilte jahrelang von einem Erfolg zum nächsten. Dann führte Präsident Aziz Yıldırım den Verein ins Chaos und landete im Knast. Kann der neue starke Mann die Talfahrt des Traditionsvereins stoppen?

Die schönsten Torwart-Tore

Die schönsten Torwart-Tore

Verkehrte Welt

Unglaubliche Szene: Unions Keeper Rafal Giekiewicz erzielte am Sonntag in der Nachspielzeit gegen Heidenheim den 1:1-Ausgleichstreffer. Damit reiht er sich ein in eine Riege wunderschöner Torwarttore.

Seiten