Niederlande

Ajax Amsterdams Champions-League-Saison

Ajax Amsterdams Champions-League-Saison

Kein Wunder

Dass sich alle überschlagen – schon recht. Historisch, na klar. Aber das 4:1 bei Real Madrid zeigt vor allem: Dieses Ajax Amsterdam ist ein Puzzle, bei dem alles passt. Dabei fehlt ein Spieler ganz besonders.

Der beste »Platzsturm« der Welt

Der beste »Platzsturm« der Welt

Fan-Tastisch

Nachdem Willem II vergangene Woche das Finale des niederländischen Pokals erreichte, rannten die Fans auf den Rasen. Und dann war da noch dieser ganz besondere Anhänger. Der die Sache so ernst nahm, dass es brüllend komisch wurde.

Wer ist Hollands neues Supertalent Frenkie de Jong?

Wer ist Hollands neues Supertalent Frenkie de Jong?

Vorwärts immer

Hollands Nationalspieler Frenkie de Jong gilt als das nächste große Ding im Weltfußball - im Sommer wird er für mindestens 75 Millionen Euro zum FC Barcelona wechseln. 

Wie gut ist Frenkie de Jong wirklich?

Wie gut ist Frenkie de Jong wirklich?

Tutto completo

Ist Frenkie de Jong jetzt wirklich so so ein heißer Scheiß, wie alle Top-Klubs sagen? Nach diesem Video sind wir uns immer noch nicht sicher. Was wir aber wissen: In unserer Betriebstruppe wäre noch ein Platz für ihn frei. 

Wie Ajax Amsterdam zu alter Größe fand

Wie Ajax Amsterdam zu alter Größe fand

Ajax ist wieder Ajax

Ajax Amsterdam spielt heute Abend gegen Bayern München um den Gruppensieg. Ein blutjunges und trotzdem reifes Team hat den Traditionsverein wieder auf die Erfolgsspur gebracht.

So ist Mark van Bommel als Trainer

So ist Mark van Bommel als Trainer

Der neue Kloppo!

Während Niko Kovac kriselt, markiert ein anderer Ex-Bayern-Profi einen historischen Rekord und begeistert. An der Seitenlinie des PSV Eindhoven tobt seit Saisonbeginn Mark van Bommel und zeigt, dass er auf dem Weg ist, ein großer Trainer zu werden.

Deutschland-Niederlande im Liveticker

Deutschland-Niederlande im Liveticker

»Wir waren besser, echt jetzt«

Über 85 Minuten war die Deutsche Nationalmannschaft die bessere. Besser als Holland, besser als die Nationalmannschaft im ganzen Jahr. Blöd nur: Das Spiel ging noch fünf Minuten. Pfiff ab: der Ticker.

Seiten