England

Spionage im Fußball

Spionage im Fußball

Intensivrecherche

Leeds-Trainer Marcelo Bielsa hat zugegeben, seine Gegner auszukundschaften. Frank Lampard findet das ungeheuerlich, die FA ermittelt. Dabei hat es Spionage im Fußball schon immer gegeben.

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Schlauer als Pep

Statt wegen Spionagevorwürfen zurückzutreten, hat Marcelo Bielsa, Trainer von Leeds United, gestern eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Und mal eben erklärt, wie seine Matchvorbereitung läuft. Und was Pep Guardiola dazu zu sagen hat.

17-Jähriger schießt das Tor seines Lebens

17-Jähriger schießt das Tor seines Lebens

Karriereende jetzt!

Charlie Kelman ist 17 Jahre alt, gab am Samstagabend sein Ligadebüt für Southend United und schoß dieses Wahnsinnstor! Was toll und blöd zugleich ist, denn ein schönerer Treffer als beim seinem allerersten Spiel wird Kelman wohl nie wieder gelingen. 

Warum die Eröffnung des Tottenham-Stadion erneut verschoben wird

Warum die Eröffnung des Tottenham-Stadion erneut verschoben wird

Mitten im Chaos

Die Baustelle der »New White Hart Lane« von Tottenham Hotspur gleicht schon jetzt einer Katastrophe. Betrunkene Bauarbeiter, Kokain und völlige Ahnungslosigkeit. Jetzt trat der Verein vor die Presse und verkündete: Die Eröffnung verschiebt sich erneut. 

Die irre Lightshow von Wolverhampton

Die irre Lightshow von Wolverhampton

Licht und Schatten

Kein Wunder, dass die Wolverhampton Wanderers gestern gegen Liverpool im Pokal gewonnen haben. Die Jungs von Jürgen Klopp werden sich die Lichtshow der Gastgeber angeschaut haben. Das lässt kein ungeübtes Auge kalt, klarer Fall. (Achtung: Nix für Epileptiker!)

Seiten