England

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Making of

Making of

Sunderland 'Til We Die?

Für die Titelgeschichte in Heft 209 haben wir Fans des AFC Sunderland besucht, die 1996 vom Fotografen Stuart Roy Clarke verewigt wurden. Hier ist der Film zur Reise in die Vergangenheit.

Luton-Town-Verteidiger reagiert auf Schubser

Luton-Town-Verteidiger reagiert auf Schubser

Anti-Anti-Schauspiel-Club

Bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit wird Luton-Verteidiger Sonny Bradley in die Brust geschubst. Er hätte jetzt alles machen können: Hinwerfen, heulen, Platzverweis fordern. Er macht stattdessen: DAS. Und es ist großartig. 

10 Dinge über Frauen im Männerfußball

10 Dinge über Frauen im Männerfußball

Pionierinnen

Der Fußball, die letzte Bastion der Männlichkeit? Diese zehn Frauen haben dazu beigetragen, dass sich das ändert. Und das ist auch gut so.

Vom Kriegsgefangenen zum Torwarthelden

Vom Kriegsgefangenen zum Torwarthelden

»Trautmann« in der Preview

Die Geschichte vom besten ManCity-Keeper aller Zeiten Bernhard »Bert« Trautmann kommt in die Kinos. Wir zeigen euch den Film bereits vorab in der exklusiven 11FREUNDE-Preview. Für den Abend verlosen wir unter allen 11FREUNDE-Dauerkarteninhabern 125 x 2 Tickets.

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino

Von »El Loco« wachgeklopft

Er hat noch nie einen Titel gewonnen und gilt trotzdem als einer der besten Trainer der Welt. Tottenhams Mauricio Pochettino ist anders als seine Kollegen. Auch, weil er von einem Verrückten entdeckt wurde.

Seiten