England

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Chancentod

Eigentlich hätte beim Pokalspiel von Salford City die große Stunde dieses Flitzer schlagen sollen. Doch als er sich bereits gegen Ordner und den Torwart durchgesetzt hatte und auf das leere Tor zustürmt - versagt er. Traurige Bilder.

Transferticker: 6. August

Transferticker: 6. August

Balestanz

Machen die Bayern jetzt richtig ernst? Angeblich lauert der Deutsche Meister, um Gareth Bale auszuleihen. Hat einen Zugang zu Brazzos Youtube-Account: der Ticker. 

WM-Finale 1966

WM-Finale 1966

Drei falsche Tore

Heute vor 53 Jahren gewann England dank des Wembley-Tores seine einzige Weltmeisterschaft. Doch nicht ein, sondern gleich drei Tore im WM-Finale 1966 waren irregulär. Sagt ein Lokaljournalist aus Mittelhessen, der mit seiner Super-8-Kamera das Endspiel filmte.

In letzter Sekunde: Harry Kane entscheidet Spiel von der Mittellinie

In letzter Sekunde: Harry Kane entscheidet Spiel von der Mittellinie

Dirty Harry

Es läuft die 92. Minute im Testspiel gegen Juventus Turin. Und weil Harry Kane an der Mittellinie den Ball bekommt und sieht, dass Wojciech Szczęsny zu weit vor dem Tor (oder er keine Lust hat, noch so weit zu laufen), entscheidet er das Spiel eben auf diese Weise.

Sensationeller Freistoß beim englischen Fünftligisten

Sensationeller Freistoß beim englischen Fünftligisten

Big Kik

Vor wenigen Wochen verpflichtete Torquay United einen Mittelfeldspieler mit dem sensationellen Namen: Little Armani. Nach Ansicht des Freistoßes im Testspiel müssen wir allerdings fragen, warum seine Eltern die Gelegenheit verpassten und ihn nicht »Big Kik« nannten.

Seiten