25 Bücher

25 Bücher

Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger ist zweifellos einer der größten deutschen Fußballer aller Zeiten. Diese Biografie erzählt seine Geschichte: von seiner Jugend in Oberbayern über die großen Erfolge mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft. 25 Mal im Lostopf.

15 Bücher

15 Bücher

Löw: Die Biographie

„Stern“-Reporter Mathias Schneider zeichnet das spannende Psychogramm eines Weltmeistertrainers. Eine Geschichte über Loyalität und Loslassen, Aufstieg und Scheitern und die Frage, wann es an der Zeit ist, sich neu zu erfinden. 15 Bücher gibt es zu gewinnen.

Je 5x2 Tickets

Je 5x2 Tickets

11FREUNDE Lesereise

Mit launigen Texten und lustigen Filmen im Gepäck bereisen Philipp Köster und Jens Kirschneck das ganze Land. Wir verlosen je 5 x 2 Gästelistenplätze für jede Station der 11FREUNDE Lesereise. Als nächstes stehen Paderborn und Kassel auf dem Zettel.

25 Filme

25 Filme

Mario

Mario ist verliebt – in seinen Mitspieler Leon. Als Gerüchte aufkommen, sieht er seine Karriere als Profifußballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen. „Mario“ gibt es 25 Mal auf DVD oder Blu-ray zu gewinnen.

Travel Set

Travel Set

Herschel Supply

Eure guten Vorsätze für das neue Jahr packt ihr am besten alle in das Travel Set von Herschel Supply, über das sich ein Gewinner freuen darf. Das Set besteht aus dem klassischen Little America Rucksack, der Outfitter Reisetasche und dem praktischem Seventeen Hip Bag. Eure idealen Begleiter für 2019.

Vom Hitlerjungen zur Fußballlegende

Vom Hitlerjungen zur Fußballlegende

Trautmanns Weg

Catrine Clay gelingt mit der Biografie von Bert Trautmann ein aufschlussreicher Blick auf seine Jugend im Nationalsozialismus und die Entwicklung seiner Fußballkarriere. Hier könnt ihr ins Kapitel »Bei St. Helens Town« reinlesen.

Seiten