Allison Becker
Klas­si­scher Mal­lorca-Hit­pa­raden-Move: Einen Song so auf­bauen, dass er immer wieder von vorne gesungen werden kann (z.B. wenn sich das Rote Pferd umdreht). In diesem Fall: Alli­sons our goalie, the best there is around and Naby is the grea­test that Jürgen ever found, Virgil is our favou­rite, a master of the game and he gives the ball to Salah – to do it all again…“

Virgil van Dijk
Musi­ka­lisch wesent­lich inter­es­santer ist dann schon dieser Song über Rekord­transfer Virgil van Dijk. Urteil eines außen­ste­henden Arsenal-Fans: Das ist der beste Song, den ich seit langer Zeit gehört habe..“ Gibt es schö­nere Kom­pli­mente? 

Andy Robertson
Eigent­lich war Andy Robertson von den Jugend­trai­nern schon aus­sor­tiert worden, dann schaffte er es über Umwege auf schot­ti­schen Plätzen in die Pre­mier League. Und jetzt singen Liver­pool-Fans seinen Namen auf einer Sami-Hyypiä-Melodie. Geht mehr? 

Gini Wij­naldum
Manche Lieder haben eine schöne Melodie, ein lie­be­volles Gitar­ren­solo nach der zweiten Strophe oder besitzen ein­fach Ohr­wurm­po­ten­zial. Und dann gibt es diesen Song. Völlig ver­fremdet, total tra­shig und spä­tes­tens ab Minute 0:58 ein­fach nur noch geil.