Bart ist in“. Und zwar nicht nur bei den Islän­dern. Egal ob Voll­bart, Schnauzer oder Zie­gen­bart – auch in der Bun­des­liga kommen die Kicker am neuen Trend nicht vorbei. Bestes Bei­spiel war ver­gan­gene Saison der zot­te­lige Voll­bart von Ex-Darm­städter Marco Sailer, auch wenn dieser nun in der vierten Liga kickt.

Doch was die Profis können, haben wir Fans und Frei­zeit­ki­cker schon lange drauf. Wenn ihr denkt, dass euer Bart sowieso unschlagbar ist, dann bewerbt euch jetzt. Zusammen mit dem Bart­pflege-Experten Brisk suchen wir den deut­schen Bart­meister 2016 – aber nur noch bis morgen.

Und so geht’s: Zieh ein­fach dein Lieb­lings­trikot, Leib­chen oder deine Fan­kutte an und zeige dich mit deinem sty­lishsten Bart auf deinem Platz – Fuß­ball- oder Bolz­platz, auf der Tri­büne oder was auch immer du mit dem Thema Fuß­ball ver­bin­dest.

Poste das Foto dann auf Insta­gram unter #brisk­bart­meister. Teil­nah­me­schluss ist der 27.07.2016. Den Gewinner erwarten drei exklu­sive Tickets für die legen­däre 11FREUNDE-Meis­ter­feier am 13.08.2016 im Rhein­gold­saal in Düs­sel­dorf. Viel Glück!