Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Klaas-Jan Hun­telaar ziert sich bei der Ver­trags­ver­län­ge­rung
Tor­jäger im Zöger­modus
Ein Jahr Ver­trag hat Klaas-Jan Hun­telaar noch bei Schalke 04. Kein Wunder also, dass die Ver­län­ge­rung des Tor­jä­gers bei den Königs­blauen oberste Prio­rität besitzt. Das Pro­blem: Der Nie­der­länder macht keine Anstalten, seinen Kon­trakt aus­zu­dehnen, so dass ein erfolg­loses Gespräch nach dem anderen folgt. Der Tor­schüt­zen­könig betont: Das Wich­tigste ist der Erfolg. Wir dürfen nicht immer sagen, alles ist gut. Wir müssen auch Druck auf uns selber machen!“ Anschei­nend traut er das seinem Klub noch nicht zu.
bild​.de

Schweizer Fuß­ball­team schließt Spieler von Olympia aus
Belei­dungen per Twitter
Für Michel Mor­ga­nella sind die Olym­pi­schen Spiele bereits vorbei. Über Twitter belei­digte der U21-Spieler der Schweiz die süd­ko­rea­ni­sche Mann­schaft. Mor­ga­nella wurde dar­aufhin aus­ge­schlossen.
tages​spiegel​.de

Hohe Erwar­tungen an Vaclav Pilar in Wolfs­burg
Freude auf den neuen Wolf
Der VfL Wolfs­burg ist heiß auf den tsche­chi­schen Messi“. Bei der EM 2012 über­zeugte Vaclav Pilar, wodurch einige Ver­eine ihr Inter­esse bekun­deten. Da hatte Felix Magath ihn schon längst ver­pflichtet. Glück­li­cher­weise.
spox​.com

Per Mer­te­sa­cker und Lukas Podolski im Tanz­video
Dancing like Poldi
Per Mer­te­sa­cker
und Lukas Podolski werden von Arsenal an die Härte in Eng­land gewöhnt. Mit extra­va­ganten Trai­nings­me­thoden.
you​tube​.com

Bil­der­ga­lerie: Fuß­baller und ihre Autos
Ich habe nur eine Park­bank gesucht“
Es gibt nichts, was es nicht gibt: Der Argen­ti­nier Enver Banega löste mit seinem Auto einen Wald­brand aus. Fuß­baller und ihre Karren – stets ein Ver­gnügen.
11freunde​.de

Happy Bir­thday
Seinem Spitz­namen Ivan der Schreck­liche“ machte Valdas Iva­n­auskas mit seiner harten Spiel­weise und dem Hang zur Cho­lerik alle Ehre. Der erste Litauer im deut­schen Pro­fi­fuß­ball schoss für den Ham­burger SV in 91 Spielen 13 Tore. Nach der Kar­riere pro­bierte sich der Ex-Stürmer als Trainer. Mit Heart of Mid­lothian gewann er 2006 den schot­ti­schen Pokal, Carl Zeiss Jena ent­ließ ihn jedoch 2007 bereits nach zwei Monaten. Heute feiert Iva­n­auskas seinen 46. Geburtstag. Wir gra­tu­lieren.