Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 2: Teilnehmen und gewinnen!

Die Lösungen mit dem Betreff Quiz #221“ bis zum 19.4.2020 an quiz@​11freunde.​de schi­cken. Der Rechtsweg ist ausge- schlossen. Gewinner werden benach­rich­tigt und auf 11freunde​.de ver­öf­fent­licht.

Das gibt’s zu gewinnen

1 Citizen Tau­cheruhr Pro­master CA0718-13E“

www​.citi​zen​watch​.eu

Die Uhr mit Eco-Drive Licht­an­trieb ist nicht nur als Tau­cheruhr, son­dern auch für einen modernen Casual-Look per­fekt geeignet.

CA0718 13 E

15 Bücher Unter den Stollen der Strand“

www​.kiwi​-verlag​.de

Daniel Cohn-Ben­dits Auto­bio­grafie: Fuß­ball ist für ihn mehr als Sport, er ist ein Spiegel der Politik und des Lebens.

978 3 462 05263 3 xl

3 DVD-Sets Black Monday“ + DRIVAR-Gut­schein

www​.drivar​.de

Jetzt wirds heiß: Die neue Serie BLACK MONDAY bringt euch zurück ins Jahr 1987. Bis­lang wusste nie­mand so genau, wer damals für den größten Bör­sen­crash in der Geschichte der New Yorker Wall Street ver­ant­wort­lich war, aber jetzt kommt end­lich Licht in die Sache: Eine Gruppe von Außen­sei­tern, die sich mit dem alt­ein­ge­ses­senen Börsen-Adel anlegt und dabei das größte Finanz­system der Welt, einen Lam­bor­ghini und oben­drein die Glä­serne Decke zur männ­lich domi­nierten Chef­etage crasht.
Zum Heim­ki­no­start am 12. März ver­losen wir in Koope­ra­tion mit DRIVAR 3 Pakete jeweils bestehend aus der DVD und einem 100 € Gut­schein. Das DRIVAR® Netz­werk umfasst meh­rere Hun­dert Sport­wagen, Old­timer & Luxus­autos zum Mieten in ganz Deutsch­land und bietet puren Fahr­spaß.

Drivar4

10 Spe­zi­al­hefte Die andere Geschichte der EURO“

shop​.11freunde​.de

Die EM wirft ihre Hefte voraus. In dieser Spe­zi­al­aus­gabe erzählen wir die unerzählten Storys der EM-His­torie.

800x1067 32