Lewandowski und Bellarabi sind fast unsichtbar, Thomas Müller hat einen Doppelgänger und „Auba“ sucht seine Brille. Mit der 86. Twitterschau behaltet Ihr trotzdem den Überblick.
Robert Lewandowski und seine Frau Anna bei einem Spaziergang durch die Wälder Münchens. Irgendwie erinnert er dabei ein bisschen an Kenny von South Park. Da käme uns die brillante Idee für eine neue Vorabend-Serie: Forsthaus South Park Falkenau. Müsste man nur noch die Kommentare auf Lewandowskis Account anpassen.
Mainz 05 feiert den St. Patrick’s Day und gleichzeitig seinen 111. Geburtstag. Wir gratulieren artig und fragen ins Bild, wer denn gerne darauf ein irisches Stout trinken würde. Und ob die Grafikabteilung der Mainzer vielleicht schon vier oder sieben getrunken hatte.
Die Bayern freuen sich über den Viertelfinaleinzug in der Champions League. Komisch, dass Joshua Kimmich nicht auf dem Foto posiert. Weniger komisch, wenn man die Uhrzeit betrachtet. Gute Nacht, Josh.
Der BVB-Tross kurz vorm Abflug nach London. Sokratis ist schon beim Tomatensaft, Moritz Leitner spielt eine Runde Fußball Manager auf seinem Smartphone – nur »Auba« ist nirgends zu finden.
Da ist er. Kurz vor Abflug hatte er seine Brille verloren. Dank gütiger Hilfe von Nuri Sahin, der einfach keine Lust mehr aufs Warten hatte, konnte sie doch noch gefunden werden. Na dann kann es ja endlich losgehen – London calling.
Auch der Lord ist natürlich wieder mit von der Partie. Diesmal mit seiner Freundin Julie Zangenberg. Wo auch immer er da ist. Todschick: des Lords Handschuhe.
Thomas Müller und sein größter Fan – Bruder Simon. Der ist auch Stürmer, allerdings in der A‑Klasse. Immerhin hat er den Humor der Müllers: »Ich habe meinen ganzen Talent-Anteil großzügig Thomas überlassen.«
Dieser traurige Blick streichelt unsere Seele. Vielleicht sollte es Lukas Podolski anstelle des Galatasaray-Trikots mal mit einem vom 1.FC Köln probieren.
Cristiano Ronaldos Sohn trainiert derweil im hauseigenen Fitness-Studio. Gerüchten zufolge sieht Ronaldos Plan vor, dass der Sohnemann demnächst auf Masse gehen soll – definieren.
In St. Pauli feiert man die Vertragsverlängerung von Torwarttrainer Mathias Hain – direkt vor dem vereinseigenen Fitnessstudio.
Auch Karim Bellarabi setzt auf »camouflage«. »Chill with my bros before todays practice«. Entweder sind all seine Bros gerade auf Toilette oder sie haben sich noch besser getarnt als der Leverkusener.