Seite 2: Besonders beliebt: Anrufe beim Ticketcenter des Rivalen

Äußerst beliebt auf der Insel sind Tele­fon­scherze. Gerne wird dann mal die Ticket­hot­line des Rivalen ange­rufen. Ever­tons Fans fragten nach dem ver­lo­renen Finale von Liver­pool in der Europa League mal nach, wann denn die Sie­ges­pa­rade starten würde. Es gibt keine, weil wir nicht gewonnen haben“, ent­gegnet die etwas genervt klin­gende Stimme. I KNNN­NOOOOOOW !!!

Natür­lich haben diesen Gag auch die Fans von Liver­pool drauf:

EIn Fan-Gesang der Tof­fees“: Never felt more like sin­ging the blues – when Everton win and Liver­pool lose“

Die Ent­geg­nung der Liver­pool-Fans, die nicht nur Mane für seinen Treffer im Derby feiern, son­dern eben – mit der alten Whig­field-Nummer aus den Neun­zi­gern – auch Divock Origi:

Unsere aus­führ­liche Repor­tage zur Hass­liebe zwi­schen Liver­pool- und Everton-Fans gibt es hier.