Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

10.
Auch in dieser Kate­gorie steigt das ewige Duell zwi­schen Cris­tiano Ronaldo und Lionel Messi. Der Por­tu­giese macht den Anfang in Robert-Huth-Manier.

Hier geht’s zum Video.

9.
Und der Welt­fuß­baller zieht nach. Mit einem wür­digen Bewer­bungs­video für die nächste Ballon d’Or-Wahl.

Hier geht’s zum Video.

8.
Auf Rang acht ein Exem­plar aus der Reihe: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Oder so ähn­lich.

Hier geht’s zum Video.

7.
Erst prü­gelt der Schütze den Ball aus dem Sta­dion, dann fällt er um, als sei er von seinem eigenen Gewalt­schuss getroffen worden, und sucht ein Schlupf­loch. Ver­geb­lich.

Hier geht’s zum Video.

6.
Es gibt Hoff­nung für alle Kreis­klas­sen­künstler des ruhenden Balls. Denn: Selbst ein Meister wie Zine­dine Zidane tritt einen Frei­stoß mal ins Nir­vana. Aber Kopf hoch, Zizou! Oder wie Marco Mate­razzi sagen würde: Nimm das Ding von meiner Brust.

Hier geht’s zum Video.