Wenn Joshua Kim­mich sagt, dass er sich doch hätte impfen lassen sollen und so viel­leicht noch Imp­f­un­wil­lige zur Imp­fung bringt:

Wenn Mainzer gegen Bayern in Füh­rung gehen:

Wenn die Bayern sich dann nach dem Spiel doch noch dafür feiern lassen können, dass sie Herbst­meister“ sind:

Wenn deine Für­ther im 24. Bun­des­liga-Heim­spiel zum ersten Mal gewinnen:

Urs Fischer, als statt auf Frei­stoß für Union auf Tor für Fürth ent­schieden wurde:

Was für einen Schuss der Stutt­garter Mav­ro­pamos hat:

-

Die Form­kurve des VfL Wolfs­burg in dieser Saison:

Rie­mann versus BVB:

BVB-Fans bei den knapp 1000 Chancen gegen Bochum:

Wenn Tedesco sich selbst als Fuß­ball­ro­man­tiker beschreibt und dann nach Leipzig geht:

Wenn deine Glad­ba­cher 14 Gegen­tore in drei Spielen bekommen:

Wenn man Chris­tian Streich nach der Nie­der­lage gegen Hof­fen­heim auf den Schieds­richter ansprach:

-

Lever­kusen-Anhänger bei 2:0‑Führung in Frank­furt:

Lever­kusen-Anhänger beim 2:2:

Und beim 5:2:

Und die Frank­furter?

Wie der Ball von Augs­burgs Dorsch im Kölner Netz zap­pelte:

-