Trai­ner­suche auf Schalke nimmt Fahrt auf
Die Fan­tas­ti­schen Vier
Wie der​westen​.de“ aus Ver­eins­kreisen erfahren haben will, hat sich der FC Schalke 04 bei seiner Trai­ner­suche nun auf vier Kan­di­daten fest­ge­legt. Nachdem die Spe­ku­la­tionen um Jupp Heynckes zuletzt mehr und mehr ein­schliefen, gilt aktuell Armin Veh als hei­ßester Anwärter. Bei Vehs der­zei­tigem Arbeit­geber, Ein­tracht Frank­furt, hält man sich jeden­falls bedeckt. Wenn es ein Angebot von Schalke gibt, wissen nur Armin Veh und Horst Heldt davon“, sagte Ein­tracht-Boss Heri­bert Bruch­hagen. Neben Veh sollen eben­falls Roberto di Matteo und Mike Büs­kens im Fokus stehen. Sogar Jens Keller werden bei anhal­tendem Erfolg noch Außen­sei­ter­chancen ein­ge­räumt.
der​westen​.de

Wie der BVB gegen Donezk spielen muss
Die Wahr­heit liegt im Platz
Um das laut Jürgen Klopp wich­tigste Spiel des Jahres“ zu gewinnen, haben wir dem BVB Coach ein wenig unter die Arme gegriffen und eine mög­liche Sie­ges­stra­tegie für die Dort­munder aus­ge­ar­beitet. Welche Rolle dabei der Rasen des Signal Iduna Parks spielt, erfahrt ihr in unserer Tak­ti­kana­lyse zum Cham­pions-Legaue-Kra­cher am heu­tigen Abend.
11freunde​.de

Däni­scher Ver­band sperrt Bendtner
Don’t drink and drive
Der däni­sche Fuß­ball­ver­band hat Niklas Bendtner für ein halbes Jahr von der Natio­nal­mann­schaft aus­ge­schlossen. Bendter wurde in der Nacht zum Sonntag bei einer Geis­ter­fahrt durch Kopen­hagen von der Polizei gestoppt. Dabei soll ein Alko­hol­wert von 1,5 Pro­mille im Blut des Juve-Stür­mers fest­ge­stellt worden sein. 
focus​.de

Fer­guson fährt schwere Geschütze auf
Ronaldo im Faden­kreuz
Für die Rück­kehr seines ehe­ma­ligen Lieb­lings­schü­lers Cris­tiano Ronaldo, sieht sich Man-United-Coach Alex Fer­guson gerüstet. Ich habe einen Plan. Er lautet Machete. Plan B ist ein Maschi­nen­ge­wehr“, ant­wor­tete Sir Alex auf die Frage, wie er den Real-Star stoppen wolle.
tele​graph​.co​.uk

Der 11 FREUNDE Dau­er­kar­ten­be­reich
Die 500 besten Fuß­ball­tore der Welt
Unter den Dau­er­kar­ten­in­ha­bern ver­losen wir 25 DVD-Boxen mit den 500 ein­drucks­vollsten und geni­alsten Tore der Fuß­ball­ge­schichte.
11freunde​.de/​d​a​u​e​r​karte

Happy Bir­thday
Seit den Neun­zi­gern gilt Jens Jere­mies als Inkar­na­tion der eins­tigen deut­schen Tugenden. Keinem war die Rolle des heut­zu­tage oft ver­missten Dreck­sacks“ so auf den Leib geschnei­dert wie dem gebür­tigen Gör­litzer. Über Dresden und 1860 Mün­chen fand Jerry“ sein Glück beim FC Bayern, wo er neben Stefan Effen­berg die Mit­tel­feld­achse des Bösen bil­dete. Unsterb­lich machte sich der 55-fache Natio­nal­spieler als er im Cham­pions-League-Halb­fi­nale gegen Real Madrid trotz einer schweren Knie­ver­let­zung auf­lief und mit seinem Tor den Weg zum spä­teren Titel ebnete. Jens Jere­mies wird heute 39 Jahre alt.