Seite 2: Taktische Kniffe und die DFL

4. Haben wir noch Pepps? 
Ein zeit­loses Video. Immer wieder witzig. In einer Neben­rolle: Olaf Mint­zlaff als taub­stummer Bekannter. Der is’ ein biss­chen ein Otto geworden. Aber ich hab’ Respekt vor dem. Hat Daumen gemacht, so, muss man erstmal machen können.“

5. Ralf Rang­nick im Sport­studio 
Ha, ein Klas­siker, den Ralf Rang­nick da in seinem Video­album archi­viert hat. Er, der Fuß­ball­pro­fessor, bringt Deutsch­land die Vie­rer­kette nahe. Gut, damals musste allen noch erzählt werden, dass sich in der Vie­rer­kette noch ein Libero ver­steckt. Sonst wäre die kon­ser­va­tive DFL ja völlig über­for­dert worden, hätte diesen tak­ti­schen Kniff viel­leicht noch ver­boten. War eine tolle Zeit damals. Hat ihm, dem Ralf, auch selbst viel gebracht. Tak­ti­sche Kniffe vor der DFL ver­ste­cken zum Bei­spiel. Hahaha. Ha.