Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Liam Gal­lagher ist ein pöbelndes Arsch­loch, zumin­dest meinen das die meisten, die ihn einmal getroffen haben. Als wir ihn zum Inter­view auf dem Bochumer Zelt­fes­tival trafen, prä­sen­tierte sich der glü­hende Anhänger von Man­chester City aller­dings zahm wie ein Haus­kätz­chen.

Also wagten wir es, im Anschluss an unser aus­führ­li­ches Gespräch, die lau­ni­sche Diva noch vor die Kamera zu zerren und ihn um einen kleinen Ver­bal­zwei­kampf mit wei­teren Fragen zu ver­zet­teln.

Hier spricht er nun über seinen Traum für Man­chester City, warum Wayne Rooney in seinem Klub nie­mals will­kommen sein wird und wen er lie­bend gerne einmal umgrät­schen würde.

ACH­TUNG: GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE

Natür­lich lassen wir uns nicht lumpen und ver­losen des­wegen heute ein paar schicke Preise mit Gal­lagher-Gehalt.

Gewinnt jeweils 1 x 2 Tickets für die Kon­zerte von Gal­lag­hers neuer Band Beady Eye in Mün­chen (10.10/Tonhalle) und Berlin (14.10/Columbiahalle).

Doch das ist noch nicht alles, denn außerdem ver­losen wir eine vom Ex-Oasis-Kopf höchst­per­sön­lich hand­si­gnierte Aus­gabe 11FREUNDE #104 (Titel­thema: Fuß­ball & Pop) mit Mr. Liam Gal­lagher auf dem Cover.

Um an den heißen Scheiß zu kommen, müsst ihr uns ledig­lich drei lach­hafte Fragen richtig beant­worten. Schickt eure Ant­worten bis zum 3. Oktober an online@​11freunde.​de und drückt euch selbst die Daumen. Unter allen rich­tigen Ein­sen­dungen werden dann die Gewinner ermit­telt.

Und das sind die Fragen:

1. Wel­chen ehe­ma­ligen eng­li­schen Natio­nal­spieler soll Liam Gal­lagher mit einem Feu­er­lö­scher atta­ckiert haben?

2.Mit wel­chem Tanz der Man­chester City-Fans zele­brierte auch Liam Gal­lagher in Wem­bley den dies­jäh­rigen Sieg im FA-Cup?

3. Wel­chen Song von Oasis wählte die BBC 2002 aus, um den Fans nach dem Aus­scheiden der eng­li­schen Natio­nal­mann­schaft bei der WM Trost zu spenden?